Apple hat mich ausspioniert

Sollte der Thread nicht eher heißen:"Der Techniker, der bei Apple arbeitet (oder bei einem ASP ?), hat sich in mein Profil eingelogged, anstatt in das Profil, das ich extra angelegt habe !" ?

Was hat Apple damit zu tun ?

Richtig. Danke.

Der Herr an der Bar konnte mir leider nicht sagen, wer dran war weil das "immer mehrere" abwechselnd sind.


Ein weiteres Mysterium:
Der Computer wurde nicht mal aufgeschraubt, obwohl man mir versicherte es wurde nachgeschaut..
 
würde mich auch ärgern.
Festplatte ausbauen ging nicht?

Und was hätte ich statt dessen platziert? Ein Stück Zewa? Und dann hätten die Mädels und Jungs noch behauptet ich hätte die Elektronik zerstört? Nä

Hätte tut jetzt nichts zur Sache, Fakt ist dass die anstatt die Kiste aufzuschrauben in meinen Daten rumgewühlt haben. Obwohl ein extra Nutzer eingerichtet war.
 
erstatte anzeige wegen was auch immer .. oder kaufe heute noch acht sack kaliumnitrat, ich aknn dir bei der weiteren verarbeitung helfen ...
 
Hätte tut jetzt nichts zur Sache, Fakt ist dass die anstatt die Kiste aufzuschrauben in meinen Daten rumgewühlt haben.
Wie soll das ohne Kennwort gehen? Oder haben Sie dich nach Deinem Kennwort gefragt und du hast es verraten? War das Kennwort ein anderes, als du Den Rechner zurückbekommeh hast? Ich mach mich hier gleich nass vor Lachen...
 
Zurück
Oben Unten