Apple hat mich ausspioniert

M

Mckbkpr01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
Leute,

letztens hatte ich meinen Mac 2 Tage zur Reparatur bei Apple, da ein Hardwaredefekt vorlag (in diesem Fall handelte es sich um einen Defekt, für dessen Behebung man nicht mal den Computer hätte hoch fahren müssen). Hierfür habe ich jedenfalls sicherheitshalber extra einen "Apple-User" angelegt.

Nach der Reparatur muss ich nach dem Auslesen des Terminals feststellen, dass während dieser Tage mein Hauptnutzer GESCHLAGENE 3 STUNDEN AN WAR und der "Apple-User" mit Admin-Rechten lediglich drei Minuten.

WAS IN ALLER WELT war da denn bitte los? :koch:
 
Du hast Deinen Apple nicht clean abgegeben ? :clap:
 
Was willst du jetzt hören ?
 
Du musst ja echt wichtig sein.




Oder ne tolle Porno-Sammlung auf dem Mac haben. :hehehe:
 
Für mich bitte 1 XL Tüte und 1 Cola light!
 
Frag doch einfach mal dort nach wo du das Ding abgegeben hast.
 
Es ärgert mich einfach, weil sie das nicht dürfen. Vermutlich haben sie die Platte gespiegelt und archiviert... OH MAN.
Als ich mich beschwert habe, hat der Typ nur noch gestottert... Aber einen Vorgesetzten oder sowas habe ich auch nicht bekommen. Danke.
 
Wieso dürfen sie das nicht? :)
 
Sollte der Thread nicht eher heißen:"Der Techniker, der bei Apple arbeitet (oder bei einem ASP ?), hat sich in mein Profil eingelogged, anstatt in das Profil, das ich extra angelegt habe !" ?

Was hat Apple damit zu tun ?
 
Deine Platte ist jetzt in der iCloud :D
 
würde mich auch ärgern.
Festplatte ausbauen ging nicht?
 
und mein Obstler gleich leer :(
 
Zurück
Oben Unten