Apple hat meinen iPod verkratzt!!

Zu meiner Zeit brauchten doch alle Kinder und jugendliche einen Discman oder ähnliches..
 
Mauki schrieb:
hast du keine Freunde ?

Was ist das für ne blöde Frage?
:rolleyes:
Muss ich mich rechtfertigen warum ich nen iPod brauch? Um Musik zu hören, und ja so ein Kopfhörer hat 2 Lautsprecher und man kann so ideal zu zweit Musik hören... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Ich finde es praktisch, in der Pause ein wenig Musik zu hören, oder morgens im Bus zur Schule.
 
Klasse, dass die Schüler von heute auch mal Qualitätsansprüche stellen wie die Großen und damit am Ende den Service bei echten Problemen verteuern.

Mama, Apple hats iPod kaputt gemacht!
 
Echt peinlich wie sich manche User hier aufführen !
Stimmts max@hismac ?
Wenn Apple meinen iPod zerkratzt (Ich habe sogar Fotos wie er vor der Reparatur aussieht) , dann sollen sie es auch wieder hinbiegen!
Ich habe so langsam die Schnauze voll, von manchen Usern hier!
Wieso muss ich mich immer für alles rechfertigen?
Ist es verboten ein IPod zu haben oder ist das nur für Besserwisser die ein Einkommen von mehr als 4000€ haben?!!
*Echt Peinlich!!*
 
Was hier wieder an "Apple-Hörigkeit" zu Tage tritt ist ja ungeheuerlich.

Wenn ne Firma ein Austauschgerät zerkratzt, dann reklamiert man das.

Und "Soll ja nur Musik spielen, hätt mich damit abgefunden, was solls" - Da kann ich nur LACHEN!

Wenn die Firma Scheisse baut, blutet sie.

Als Beispiel führe ich mich mal an mit dem 17" Billig-Monitor (Gericom/Proview) meiner DOSE:

Insgesamt 3 Jahre Hersetllergarantie

- 1. Monitor Geometrie übelst verzerrt -> Support angerufen, wurde getauscht
- 2. Monitor nach 1 Jahr gelb gefärbtes Bild -> Support angerufen, wurde getauscht
- 3. Monitor nach 1 Jahr 8 Monaten -> Flackert -> Support angerufen, wurde getauscht

Nun habe ich also kurz vor Ablauf der Garantie nochmal einen "neuen" Schirm, was will man mehr, egal, wie beschissen die Produkte sind, der Support MUSS es bringen (damit hat man bei Gericom in dem Bereich weniger Probs, zweimal wars sogar Austausch-vor-Ort, muss man nur am Telefon sagen...)

Ich fühle mich nun auch nicht schlechter, es ist ein Recht, das mir zusteht, wenn der Hersteller Garantie gibt.

Natürlich tut das denen weh, wenn sie einen Monitor für 300 Mark dreimal austauschen müssen, aber Leute wie IHR nÄhmt dann meine alten ;-) Darum seid Ihr mir nicht ganz so unsympathisch :D

-> Zurückschicken, tauschen lassen.
 
Man sollte sich nur im Klaren darüber sein, ob es ein offensichtliches Problem ist oder eines, welches man eben nur in speziellem Licht unter guten Bedingungen und mit viel Wohlwollen erkennen mag.

Mir geht es generell hinten vorbei, ob es ausgetauscht wird oder nicht. Bei Apples Preisen zahlst Du im Allgemeinen schon drei Austauschgeräte mit, also passt es schon.
 
Habe ich schon gemacht!
Auf der Metallseite sieht man schön solche kleinen Kratzer , die vorher sicher nicht drauf waren!
 
Wo liegt das Problem Leute???

Egal wofür borny88 das Teil verwendet - sind die Kratzer nicht von Ihm ist die Lage doch klar.

Einschicken und fertig - egal ob iPod, G5 oder Toaster :)
 
Ja, ja die feinen Kratzer...ich kenne das Problem wenn in der Garage das Leuchtstoffröhrenlicht angeht, hat mein Auto auch ganz feine Kratzer. ;)

Nee im Ernst, benutze ihn so wenn er gut funktioniert und basta.

Grüße Torsten.
 
Also wirklich..

Ich finde es echt albern was manche Leute hier vom Stapel lassen. Ich habe meinen G4 iPod für 299€ gekauft, im gegensatz zu anderen die dinge gepostet haben a lá "Wenn er funktioniert, gehts doch" habe ICH eine korrekte wertevorstellung und ich würde den Leuten von apple aufs Dach seigen wenn sie mir Kratzer in meinen iPod machen würden. Leute die nur einen MP3 Player haben wollen, knnen jeden x-biliebigen nehmen, der iPod ist jedoch ein Life-style produkt und sollte auch nicht so behandelt werden, dass man ihn nicht einmal sauber macht und ihn benutzt bis er auseinader fällt. Ich selber habe für meinen iPod eine Kiste gebaut (aus Holz, einem Samttuch und Watte) und nenne diese Kreation das "iBett", aber das ist ne andere geschichte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ruf bei apple an, frage erst was wegen deinem PowerBook oder PowerMac G5 (auch wenn du keines haben solltest!) und dann erwähne den iPod und verlange eine Entschädigung/Wiedergutmachung!

Wenn du nur wegen dem iPod anrufst, hast du keine Chancen, denn dann bist du kein interessanter Kunde.

Das Display braucht dich ja nicht stören, aber ein nettes Apple Tool für ne Umme ist doch auch was?!
 
chrIzTiAn schrieb:
Ich selber habe für meinen iPod eine Kiste gebaut (aus Holz, einem Samttuch und Watte) und nenne diese Kreation das "iBett", aber das ist ne andere geschichte :D
verkaufst du die teile auch weiter?? :D
ne, ich finds auch nich in ordnung jemanden wegen dem versuch was zu reklamieren so zu kritisieren, vorallem wenn der schaden nicht von ihm kommt. und sollange der hersteller garantie gibt isses egal wie groß der kratzer is, oder ob man rotlich braucht um sie zu sehen. Tatsache ist: sie sind da, wurden von Apple mitarbeitern verursacht und müssen behoben werden!!

ich hab meinen iPod übrigens in einer orangenen iPod-Socke
 
hehe ^^ Die wollt ich mir auch ma kaufen, hab sie dann aber net mehr gesehen ^^
Aber: Selbst is der man :D
 
chrIzTiAn schrieb:
Ich finde es echt albern was manche Leute hier vom Stapel lassen. Ich habe meinen G4 iPod für 299€ gekauft, im gegensatz zu anderen die dinge gepostet haben a lá "Wenn er funktioniert, gehts doch" habe ICH eine korrekte wertevorstellung und ich würde den Leuten von apple aufs Dach seigen wenn sie mir Kratzer in meinen iPod machen würden. Leute die nur einen MP3 Player haben wollen, knnen jeden x-biliebigen nehmen, der iPod ist jedoch ein Life-style produkt und sollte auch nicht so behandelt werden, dass man ihn nicht einmal sauber macht und ihn benutzt bis er auseinader fällt. Ich selber habe für meinen iPod eine Kiste gebaut (aus Holz, einem Samttuch und Watte) und nenne diese Kreation das "iBett", aber das ist ne andere geschichte :D

Hast du das Ding auch mal im Gebrauch oder schläft es den ganzen Tag in seinem Bett ;)
 
Es hört sich zwar krank an, aber meine Freundin hat "Ihm" einen Piyama gestrickt ^^
Es is oft in gebrauch, aber nur in der Teuren Transporthülle (Ich glaub ich bin ein Psychophat...) :D
 
Zurück
Oben Unten