Apple hat meinen iPod verkratzt!!

  1. RocketMan

    RocketMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Hilfe!!
    Eben hat mir UPS meinen iPod zurückgebracht, doch es ist der selbe , sie haben die Software aktualisiert...
    ABer das schlimmste ist, das der iPod voll verkratzt ist, habe mit Displex probiert, aber jetzt sind man ganz feine Kratzer..
    Was soll ich machen?
    Reklamieren?
    Andererseits ist es ein Gebrauchtsgegenstand, und das wichtigste iust ja die Musik.....
     
    RocketMan, 31.08.2004
  2. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Die Software aktualisiert? Konntest Du das nicht selbst machen?

    Sorry ich hab Deinen anderen Thread nicht mehr im Kopf, wegen was hast Du ihn nochmal eingeschickt?

    Wegen den Kratzern würde ich mal anrufen und fragen. Das dürfte eigentlich nicht sein.
     
    Magicq99, 31.08.2004
  3. RocketMan

    RocketMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    JA, ich hatte ihn schon eingepackt und UPS angerufen, als die neue Firmware kam, mit de r3.00 hat er sich andauernd aufgehangen..
     
    RocketMan, 31.08.2004
  4. fischlunge

    fischlungeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich hätte ihn wohl aus Faulheit und nicht-spießig-sein-wollen so behalten, da er, wie Du schon sagst, ein Gebrauchsgegenstand ist, der in erster Linie zu funktionieren hat. Sicher habe aber auch ich meine optische Schmerzgrenze.
    Glaubst Du, eine Reklamation würde reibungslos verlaufen? Vielleicht ist es ja auch einen Versuch wert …
     
    fischlunge, 31.08.2004
  5. RocketMan

    RocketMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Ich versuche es mal heute Mittag ,
    Vielleciht kann ich ja ein Paar In Ear Headphones rausschlagen ;)
    Ich habe mal mit Displex versucht, jetzt sieht man auch keinen Schatten mehr von Kratzer auf dem Display, sondern nur noch sehr feine Kreise durch Displex die aber nur im Licht sehbar sind...
    Wenn heute nicht der neue iMac gekommen wär, wär ich richtig böse.. :D
     
    RocketMan, 31.08.2004
  6. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Du solltest es Apple auf jedenfall so bald wie möglich melden wenn Du irgendeine Wiedergutmachung haben willst. Ob Du aber auch eine bekommst ist eine andere Frage.

    Aber anscheinend ist Dein iPod technisch völlig in Ordnung. Wenn er sich weiterhin aufhängt liegt es vielleicht an den Songs. Meiner hat sich auch schonmal bei manchen MP3s aufgehängt. Es arbeitet wohl nicht jeder MP3 Encoder gleich und der iPod verträgt sich wohl nicht mit jedem.
     
    Magicq99, 31.08.2004
  7. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo borny88


    Ich würde das nicht so ohne weiteres hinnehmen wenn er vorher wirklich optisch in Ordnung war erwarte ich auch das er genauso wieder zurückkommt.
    Aber die werden sicher sagen das es schon vorher so war, aber einen versuch ist es wert.

    :D :D pepp Es wäre ja auch zu schön gewesen wenn bei dir alles geklappt hätte .pepp :D :D

    Gruß
    marco
     
    marco312, 31.08.2004
  8. RocketMan

    RocketMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Ich habe angerufen und das einzige was ich machen kann ist den iPod einzuschicken!!
    Sie wechseln dann das Gehäuse, oder tauschen ihn gegen einen neuen um, das weiß der Man aber nicht... Soll ich es machen??
    Wenn ich jetzt die Kratzer drin gemacht hätte, dann könnte ich damit leben, aber da sie es ja waren , macht es mich schon wütend!!

    Jaja , ich bin das schon gewohnt nichts klappt wie ich es mir wünsche...
    Nichtsdestsotrotz, will ich mir jetzt nen iMac kaufen... :D
     
    RocketMan, 31.08.2004
  9. ilja

    iljaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Mein iPod ist auch zerkratzt, war ich aber selber ;)

    Funktioniert trotzdem gut (der iPod)!
     
    ilja, 31.08.2004
  10. RocketMan

    RocketMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Soll ich ihn zurückschicken?
    Die Kratzer sind nur unter einer heller Lampe sichtbar, und vielleicht findet Apple sie nicht und schickt ihn einfach wieder zurück?
    Mein iPod hat auch nicht den Audiofehler und ich müsste auch wieder 2 Wochen warten...
     
    RocketMan, 31.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple hat meinen
  1. Lennox2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.150
    Lennox2005
    26.04.2015
  2. NightmanII

    iPod Touch IPOD 5G mit Apple Remote fernsteuern

    NightmanII, 15.02.2015, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.041
    NightmanII
    22.02.2015
  3. FunnyLisaLOL
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    826
    Lor-Olli
    27.12.2009
  4. Whitesnake
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    578
    Whitesnake
    05.01.2009
  5. sasparilla
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.181
    rasmusonline
    09.08.2007