Apple Hasser

koli.bri schrieb:
Ich muss jetzt mal ein Lanze für windows brechen.
Und zwar für die Vista-Beta. denn die hat es ermöglicht, dass W-Lan und bluetooth gleichzeitig auf dem Notebook von einem Mitazubi funktioniert.

Mit Bluetooth haben viele Probleme. Hatte ich zu Win-Zeiten auch. Am Mac geht das wunderbar. Auch mit dutzenden verschiedenen Handys ohne irgendwelche Spezialsoftware. Mittlerweile übertrage ich so Fotos von Kamera-Handys von Freunden auf meinen Mac. Da ist auch gleich das Erstaunen immer ganz groß. :)
 
Apropos WLAN: Damals beschwerte sich mein Windows 2000 immer das das WLAN nicht funktionieren kann, wenn kein Netzwerkkabel angeschlossen ist :D
 
Windows hat einen unerwarteten Fehler festgestellt. Die Drahtlose Netzwerkverbindung wurde unterbrochen. Bitte überprüfen Sie das Kabel.
 
Charles_Garage schrieb:
Das Motto: Es gibt keine dummen User, es gibt nur dumme Entwickler, die die "Dummheiten" der User nicht vorraussehen. :D

Genau!! Das Programm muss für einen DAU (dümmsten anzunehmenden User) geschrieben werden. Dies ist aber gar nicht so einfach, weil der User auf Ideen kommt, an die kann man gar nicht denken kann ;)
 
Naja Gut, für den Dümmsten wäre vielleicht zu viel des Guten. Aber man kann sich ja an die Gaußche Glockenkurve der Dummheiten halten. Da geht man ein bisschen übers Maximum und dann sind die meißten im Boot... theoretisch.... ;)

Ich habe den Eindruck dass bei Apple richtige normale User an die GUI gesetzt werden und dann das Design daran ausgerichtet.

Keine Ahnung wie man das bei MS macht...
 
Zipfelklatscher schrieb:
ich nutze beides...

der mac läuft seit monaten ohne probleme durch...

naja und der pc ist vor 3 tagen zuletzt abgekackt...
Tja, mir geht es genau andersrum. Der Windowsrechner läuft seit Ewigkeiten klaglos - nur der Mac mini macht heute zum 3. Mal innerhalb von 5 Wochen Probleme beim Booten (blinkendes Fragezeichen)...

War bestimmt ein Anwenderfehler - der Mac kann ja nicht die Ursache sein, da er ja überirdisch perfekt ist.
 
tsinger schrieb:
Tja, mir geht es genau andersrum. Der Windowsrechner läuft seit Ewigkeiten klaglos - nur der Mac mini macht heute zum 3. Mal innerhalb von 5 Wochen Probleme beim Booten (blinkendes Fragezeichen)...

War bestimmt ein Anwenderfehler - der Mac kann ja nicht die Ursache sein, da er ja überirdisch perfekt ist.

Denke dein Problem ist recht einfach. Geh doch mal in Systemeinstellung und wähle dein Startlaufwerk aus. Vermutlich versucht er auf ein Laufwerk aus dem Netzwerk zu mounten, das es nicht mehr gibt
 
Noch langweiliger als die Apple-Hasser aus der Winows-Ecke sind eigentlich nur die Apple-Jünger, die sich in einem 10-seitigen Thread über eben diese aufregen. :sleep:










.









.









.




:D
 
DerLee schrieb:
Geh doch mal in Systemeinstellung und wähle dein Startlaufwerk aus. Vermutlich versucht er auf ein Laufwerk aus dem Netzwerk zu mounten, das es nicht mehr gibt
Ich hab noch nie von einem Netzwerk gebootet und in den Systemeinstellungen ist auch nichts verstellt. Die Kiste ist einfach manchmal bockig. Hoffentlich reißt sie nicht erst nach dem Garantieende endgültig die Hufe hoch.
 
Uncle Ho schrieb:
Noch langweiliger als die Apple-Hasser aus der Winows-Ecke sind eigentlich nur die Apple-Jünger, die sich in einem 10-seitigen Thread über eben diese aufregen. :sleep: :D
Bei mir sinds erst vier! Bin ich jetzt nicht langweilig? :Pfeif:
 
und noch langweiliger ist der Ausdruck Apple-Jünger. Gibt es eigentlich Windows-Jünger?
 
4motion schrieb:
Schaut euch mal folgende Diskussion an ... es gibt so viele Apple Hasser, die glauben, Apple sei technisch minderwertig und als Arbeitsgerät weit fehleranfälliger als Windows Rechner. In diesem speziellen Fall sind einige Apple Verachter zusammengekommen, die fleissig falsche Gerüchte, Vorurteile, Lügen usw. als absolut geltende Wahrheit verkaufen ...

http://forum.szene1.at/viewtopic.php?t=5189

Bin gespannt auf eure Meinung.

Immer dämlich solche Diskussionen. Und was ich hier schon an Lügen und Unwahrheiten über Windows gelesen habe, ist bestimmt nicht besser als das was dort verzapft wird.

Glashaus und so...
 
Malcom X schrieb:
"95 % der Fehler sitzen vor dem Rechner"

bei mac kann der fehler vom rechner noch so gross sein :D es funktioniert ;)

es sei denn man löscht datein, die fürs system wichtig sind, ergo: system neuaufsetzen (mac) hey das geile ist die daten bleiben erhalten :thumbsup:

bei meinem pc werden alle daten gelöscht bei neuaufsetzen :(
was seit dem ich ihn bekommen hab (4 wochen her) acht mal machen musste :koch: weil sich irgend ein virus und wurm eingeschlichen hat

naja die dose geht am ende des monats an meinen kleinen bruder der macs verabscheut weil die performance zu schwach ist und keine spiele drauf gespielt werden können (seine aussage; nachdem er monate lang auf panther gearbeitet hat; noch nie tiger gesehen :D)


grüssse mc
 
Hab auch erst neuen Seiten!

P.S. Jetzt sinds dank meiner "Hilfe" 10 Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
marco21 schrieb:
Nur mal so zum Thema Windows XP:
Ich wollte vor ein paar Tagen bei einem Freund das neue Kaspersky AV 6.0 auf seinem Notebook aufspielen. Also erstmal die alte 5.0-Verrsion deinstalliert, Reboot gemacht, bumm, danach total instabiles System. Erst ging die Systemwiederherstellung nichtmehr (ließ sich gar nicht mehr starten), dann der IE und das Ende der Geschicht....Neuinstallation. -Und das alles nur wegen ner Deinstallation, die auf einem anderen Winxp-Rechner tadellos funktioniert hatte.

Ok, ich muss aber auch zugeben, dass sich WinXP schon sehr stark gebessert hat, was Bluescreens und Abstürze angeht.

Aber trotzdem arbeite ich lieber mit OS X, als mit meinem WinXP-Desktop.

Was hat Kaspersky mit Microsofoft zu tun?

Irgendein Programm baut scheisse und das Betriebssystem ist Müll?
 
Malcom X schrieb:
Daten werden mit Sicherheit keine gelöscht, ausser du löscht dir Partion und das ist beim Mac ganz genauso

ich hab beim PC keine möglichkeit die daten zu sichern bzw. unberührt zu lassen, die reparatur funktion beim pc mithilfe der boot-cd funktioniert nicht (bei niemanden den ich kenne)

es wurde also immer eine zwangslöschung durchgeführt, da mit win auf eine "nackte" oberfläche aufsetzt.

mc
 
Kommt jetzt der 485. Windows gegen Mac OS Flamewar? Ok, na gut, lässt sich wohl nicht vermeiden.

Mach ich mit. Damits nicht so langweilig ist mach ich folgendes:

Meine Posts mit geraden Nummern sind Windowsbashing-Posts, die mit den ungeraden sind Mac OS X-Bashing Posts.

Ich denke als geübter Teilnehmer solcher Flames kenne ich die Argumente beider Seiten. Ich werde auch versuchen ein wenig promitiv zu sein, sonst wirds zu kompliziert.
 
Zurück
Oben Unten