Apple Händler vor Ort, Store

Kann jemand einen Laden im Ruhrgebiet besonders empfehlen?
 
@shakermaker sind fundk echt gut? Mein ibook ist dort gerade zur Reperatur und eigentlich sollte es jetzt am Wochenende per UPS an mich zurückgesandt werden. Ist aber leider noch nichts da :( ich hab jetzt schon Horrorvorstellungen, dass es verlorengegangen ist, oder dass mein ibook gar nicht mehr zu reparieren war (als ich angerufen habe hieß es, dass da ne neue Festplatte rein muss).
 
Shakermaker schrieb:
Also ich kann FundK Hannover nur wärmstens empfehlen. Sehr guter Service und sehr attraktive Preise. Mit Edu-Rabatt fast so günstig wie Mac@Campus.
eigentlich tendiere ich eher zu internetkauf, aber den laden kann ich auch empfehlen und wenn ich in hannover bin schau ich da immer gerne rein. die luschen von gravis haben zwar jetzt einen schicken laden am bahnhof, leider haben sie das personal nicht ausgewechselt :D
 
Netz: mactrade
bundesweit: Gravis
lokal: comacs / Würzburg (30km)
 
online & vor Ort

Moin!

Also ich kaufe meist direkt online im Apple Store. Wenn ich daran denke (und fuer Deutschland bestelle) natuerlich ueber den Link bei MacUser.de. Ansonsten auch gerne vor Ort im Apple Store. Das Problem ist nur, dass man dann sooooo lange da festhaengt, weil's so viele schoene Sachen gibt, die man unbedingt ausprobieren muss. Ausserdem ist das Personal so nett. :D

Gruss,

der GermanUK
 
Zurück
Oben Unten