Apple Garantie ohne Rechnung? Gebrauchtes Macbook Air

Wurde das MBA vorher nicht platt gemacht? Ich würde das Air komplett neu einrichten. Oder hast du vorher schonmal iPhoto mit deinem Account gekauft?

Also - ich habs nicht "plattgemacht" aber es war so, dass ich mich komplett neu anmelden konnte - also angefangen von: welches Land, und so.... meinst du daran kann es liegen?
 
...find ich auch total peinlich von Apple - Iphoto nicht freizugeben und gleichzeitig softwaremässig an hochpreisige Produkte wie IPhone, IPad, Mac zu koppeln (die ich alle besitze) und damit zu werben - nochmal: peinlich und ärgerlich!
 
Warum schreibst Du nicht einfach eine kurze Mail an den Support und der regelt das ?

Hast Du den Rechner jetzt neu installiert bekommen oder hat der Vorbesitzer einfach nur seinen Benutzer gelöscht ? Sind da andere Programme installiert gewesen oder war das System neu ?

Hast Du iPhoto auf dem Rechner ? Wenn Du auch wie Du geschrieben hast einen anderen Mac hast kannst Du es ja von da kopieren und gut ist.


Ich wüsste nicht, dass eine Rechner ID mit einer Apple ID so verknüpft ist, dass man keine Software mehr kaufen kann. Dann wären Macs seit 10.7. nicht mehr wiederverkaufter.
 
Zurück
Oben Unten