Apple g0t me

heute wurde bestellt !!!!!!
4 - 14 tage liederzeit :D

banana cumber carro pepp
 
Langes Lied :>
 
Original geschrieben von pr13ST
heute wurde bestellt !!!!!!
4 - 14 tage liederzeit :D

banana cumber carro pepp
 

sind das die fischerchöre?:D
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Keine Sorge, das Kabel ist lang genug - für Rücken, Nacken, Waden und Fußsohlen!

LOL!!!
obwohl man es auch in etwas dezenteren worten hätte kleiden können. aber warum nicht auch mal in aller deutlichkeit?
smash.gif
 
das warten auf den kleinen gleicht einer folter....
heute ist das second skin und der noti rucksack gekommen....
aber wer fehlt noch ?! rrrrrrichtig, der kleine snowball. :(
 
:music banana banana banana drumm
clap clap clap clap clap

der händler hat gerade angerufen !!! es ist da, getestet und lüppt !!!
morgen hol ich den kleinen endlich zu mir nach hause. gut, dass ich die akkus der digi-cam schon aufgeladen habe :D
 
Original geschrieben von avalon
 

thanx,
Ist ja nur eine Katzensprung von W oder RS.

Dank Link mal eben auf der Website geschaut. Kam mir irgendwie bekannt vor, mich hat aber die chaotische Webseite abgeschreckt da was zu ordern.

Ist das ok da?, sag mal Bescheid
 

Hi,

ich kann die Jungs auch nur empfehlen. Habe dort heute meinen drittem Mac (Powerbook 12') bestellt. Die Beratung ist gut und der Service vorbildlich. Es wird auf jede Frage eingegangen und man hat nicht den Eindruck daß auch bei mehreren Kunden im Laden "Zeitnot" herrscht. Lediglich die Auswahl an Vorführgeräten ist nicht ganz so breit gefächert wie bei Gravis etc. Ich schau mich halt jedesmal bei Gravis in D'dorf um und kauf dann in Haan.

Gruß
CD clap
 
banana holy shit banana
seit gut 3 stunden hab ich nun das iBook im betrieb und ich bin sowas von begeistert.....

alles was ich so spontan machen wollte, funktionierte. iTunes flasht mich total.....rippen war noch nie so schön. :D
so benutzerfreundlich kann unix also sein.....es ist einfach wunderbar.
führe gerade die kallibrierung des akkus durch....
photos werd ich bald uppen. ;)
muss mich auch mal hinsetzen und nen ausführlichen user-report schreiben.
 
Glueckwunsch Priest :))
Willkommen in der Welt der Macs :D
Ich hoffe du hast lange Spass an dem Schneeboller :p
 
Zurück
Oben Unten