Apple g0t me

  1. pr13ST

    pr13ST Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    hi :)

    ich komme gerade vom apple center in haan....und es ist um mich geschehen. seit ein paar wochen überlege ich nun, ob ich umsteigen soll. hintergedanke ist die notwendigkeit eines notebooks.
    nun habe ich hier im forum gestöbert, mir mac zeitschriften gekauft, im inet infos gesucht, etc....

    innerlich hatte ich mich schon für ein iBook 12" entschieden. schön klein, leicht, lange akkulaufzeit und für meine ansprüche (coden, office, bissel grafik und webdesign, nen spiel zwischendurch, surfen...) vollkommen ausreichend.

    heute saß ich nun genau vor diesem kleinen schnuckel. :D
    der verkäufer hat sich richtig viel zeit für mich genommen, alle meine fragen beantwortet und mich einfach mal rumspielen lassen.....
    all diese kleinen details von mac os sind echt beeindruckend. allein der finder ist eine klasse für sich. nebenbei sieht auch noch alles sehr "stylisch" aus. einfach geil-o-mat.

    dienstag werd ich nochmal mit meiner mom dahinfahren, die sich mit ihren 60 jährchen wohl auch noch ein iBok zulegen will. :eek:
    dann heißt es wohl 2 wochen warten - hätte gerne bluetooth integriert - ....zur überbrückung werd ich mir dann schonmal nen mac-kaffebecher kaufen :D

    ich glaub, ich werd den kleinen echt lieb haben.....jetzt muss ich mir nur noch einen namen für ihn überlegen. carro
     
    pr13ST, 21.02.2004
  2. GermanUK

    GermanUKMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
     

    Das glaube ich auch. Kinderzimmer einrichten nicht vergessen... ;) :D
     
    GermanUK, 21.02.2004
  3. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.636
    Zustimmungen:
    2.102
    Wooo

    Apple Center in Haan, wo?

    Bitte Adresse etc.
     
    avalon, 21.02.2004
  4. pr13ST

    pr13ST Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    LotsABits
    Lots a Bits GmbH & Co. KG
    Bahnhofstr. 16
    42781 Haan
     
    pr13ST, 21.02.2004
  5. stuart

    stuartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Hihi,... Glückwunsch und denk dran: Vorfreude ist die schönste Freude! Aber diesmal reißt sie bei Erhalt des Computer nicht ab (wie bei Win)! :D
     
    stuart, 21.02.2004
  6. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.636
    Zustimmungen:
    2.102
     

    thanx,
    Ist ja nur eine Katzensprung von W oder RS.

    Dank Link mal eben auf der Website geschaut. Kam mir irgendwie bekannt vor, mich hat aber die chaotische Webseite abgeschreckt da was zu ordern.

    Ist das ok da?, sag mal Bescheid
     
    avalon, 21.02.2004
  7. pr13ST

    pr13ST Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    also der mitarbeiter war super freundlich und hat sich echt zeit genomen. hat mir auch noch garageband gezeigt und wollte mir auch nix aufquatschen. der laden ist zwar recht klein, aber du kannst dich halt an die mac setzen und einfach mal probieren.

    die hatten da nen g5 dual mit 20" cinema display stehen mit keyboard und fettem soundsystem. das war echt beeindruckend.

    aber die beratung fand ich super. er hat mir zwar erst nen 15" powerbook empfohlen, aufgrund der display größe, aber als ich klargestellt habe, dass ich auf jeden fall was kleines brauche, hat er auch direkt aufs iBook umgeschwänkt.

    er hat mir auch noch von sich aus den iPod gezeigt, etc....
    man merkte richtig, dass er mich für apple begeistern wollte. :D
    hat er auch geschafft. ;)

    mein zusätzlicher ram riegel wird übrigens auch kostenlos eingebaut, nicht wie bei gravis, die da 30 € für haben wollen.....
     
    pr13ST, 21.02.2004
  8. lotsin

    lotsinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    "seit ein paar wochen überlege ich nun, ob ich umsteigen soll. hintergedanke ist die notwendigkeit eines notebooks.
    innerlich hatte ich mich schon für ein iBook 12" entschieden. schön klein, leicht, lange akkulaufzeit und für meine ansprüche...vollkommen ausreichend. "

    Das ist witzig... bin heute zum ersten Mal hier im Forum und was lese ich da...? ICH habe nämlich HEUTE mein iBook G4 12" mit 640 MB bekommen...quasie gerade angeschaltet (aber jetzt sitze ich am PC). Ich bin so-to-say mehrfach-über-kreuz-userin: bis vor 3 Jahren nur Mac, dann nur PS und jetzt die Nase voll und durch das iBook endlich mehrfachkompatibel. Ja, davon haben wir "früher" doch geträumt! Welcome im Fanclub (ich habe nie aufgehört Fan zu sein..)

    ;)
     
    lotsin, 21.02.2004
  9. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.636
    Zustimmungen:
    2.102
    Re: Re: Apple g0t me

     

    Na super, dann hast du ja schnall wie alles funzt, oder doch schon MS versaut?
    Auf jeden Fall willkommen und Glühstrumpf zu "Back to the roots"
     
    avalon, 21.02.2004
  10. pr13ST

    pr13ST Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    was könnt ihr eigentlich noch so für zubehör für ein iBook empfehlen ? mal abgesehen vom iPod :D
     
    pr13ST, 21.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple g0t
  1. Oliver2
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    158
    Oliver2
    22.06.2017
  2. Zapfel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    428
    Istari 3of5
    13.04.2017
  3. Mankind75
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    727
    MichaelCausD
    14.03.2017
  4. Niggelmac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    175
    Niggelmac
    19.02.2017