Apple Event am/um 01.04.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will eine neue Tastatur und Mighty mit BT
 
macdom schrieb:
Ich will eine neue Tastatur und Mighty mit BT

Dass die noch keine BT-Mighty Mouse herausgebracht haben, hat vermutlich den simplen Grund, dass der Stromverbrauch *noch* viel höher wäre als bei der normalen BT-Mouse (Mighty Mouse hat ja berührungsempfindliche Sensoren anstatt Knöpfen, etc.).

Ansonsten fällt mir persönlich kein vernünftiger Grund ein, warum Apple nicht schon längst ein derart simples Produkt wie eine schnurlose Multifunktionsmaus auf den Markt gebracht hat.
 
Microsoft kauft Apple am 1. April auf. :D
 
eine maus mit sensor zum scrollen wäre mal was gescheites. diese kugel verstaubt auch mal und man kann nix reinigen....
 
Naja es mus eigentlich was kommen. Denn durch den ganzen Aufruhr um den 1.4. kauft jetzt niemand mehr etwas voreilig. Das wär ja dann nur zum Schaden von Apple...
 
yeahfat schrieb:
ich vermute wenn was neues kommen könnte wären........

eine neue mighty maus mit bluetooth für 55€ ^^
und die mit kabel dann für 29€ das wäre doch was

oder neue ibooks...wie sollen die heißen ibookpro

Neue powermacs mit nem intel chip

UND........?

Hoffentlich kommt der neue ipod mit dem Touchscreen


Oder bringt apple nur ganz viel kleine Funsachen heraus..............????

also ich bin gespannnt den man weiß nie was kommt oder????

ich denke die heissen Mac Book!?
 
soorry oder so :cool:
 
Vielleicht kommt auch ein
- eBook (Education) Preis ~500€
- eMac (Style wie der G4 iMac) ~500€
- Mac Book Preis ~ 1000€
- MacTab ~ Preis 400€-1000€
- 30th Anniversary Mac 42" HDTV Mac


MP
 
ebook für 500€ hätte ich sofort gekauft *TRAUM*
emac der aussieht wie ein G4 *TRAUM*

aber warten wirs ab was kommt......

ipod mit touchscreen :cool:

Geduld geduld.........................
 
es wird einfach das Macbook kommen, nur leider im Preis (finde ich) zu hoch angesetzt werden.

Außerem kommt vermutlich die Mighty Maus mit Bluetooth.

Dazu ein neuer Ipod AV

Ich denke das wars.

Grüße,

Flo
 
ich werd jetzt erstmal zusehen, daß ich bis april meinen mini und meinen monitor losgewerde.

wenn nix super spektakuläres kommt, werde ich mir wohl einen 17" imac intel kaufen.

10- 15 tage ohne computer werden eine herausforderung.
 
jo MacBook (Intel-iBook) denke ich auch aber sollte ein iPodAV kommen bin ich mal gespannt was der fürn Material hat weil wenn des so ist wie bei den iPod 5G dann ist der iPod der größte dreck der je gekommen ist, weil das display nach 2-3 Wochen nutzung da wo das "Clickweel" ist absolut verkratzt sein wird!
Aber mal schauen.
 
Ich will eine neue Tastatur und Mighty mit BT
 
Lodi schrieb:
jo MacBook (Intel-iBook) denke ich auch aber sollte ein iPodAV kommen bin ich mal gespannt was der fürn Material hat weil wenn des so ist wie bei den iPod 5G dann ist der iPod der größte dreck der je gekommen ist, weil das display nach 2-3 Wochen nutzung da wo das "Clickweel" ist absolut verkratzt sein wird!
Aber mal schauen.

Naja man wird da ja sicher nicht mit den Fingernägeln drauf rumkreisen aber hast schon recht, dass Display sollte schon entsprechend beschichtet sein.
 
Na ich hoffe doch dass da was kommt, bin an dem Tag in London und möchte nur sehr ungern "umsonst" in den Apple Store latschen (um Mitternacht :D )
 
Hi,

Hattest du ja schonmal geschrieben Artax !

Ich wusste aber nicht das es schon offiziell ist das da speziell was los sein wird !!

Gibts da Informationen ? ist ein Event geplant ?

Woher weist du das sie Mitternacht öffnen ?

Wäre ja cool... mal überlegen ev. komme ich ja auch noch nach London...

die Flüge sind wirklich ziemlich günstig.

Grüße,

Flo
 
Nein, ich weiß nicht ob da irgendwas ist, Flooo. Aber wir werde eh am Freitag abend in London rumziehen und sicherlich auch noch um Mitternacht auf sein also werden wir einfach mal vorbei schauen.

Die Apple Stores haben ja schon gelegentlich Mitternachtsparties wegen den OS X Releases gemacht, also könnte es gut sein dass sie da auch was machen.

Wenn man jetzt natürlich sagt am 20. und 25. war auch nix besonderes mag das stimmen, allerdings ging es Apple 1996 extrem schlecht und 2001 waren sie auch gerade erst wieder dabei sich zu erholen. Kann also gut sein dass was passieren wird.

Flooo: Wir bezahlen 300 Euro inkl. Flug und 2 Übernachtungen im 4**** Hotel. Schau einfach mal bei Expedia.de rein.

Gruß
Artaxx
 
Ein eBook?? Der erste Laptop mit Röhrenmonitor und Stromkurbel. :D iBook klingt wahrscheinlicher.
 
es wird sicher (leider) wieder etwas enttäuschend, glaube ich.
es werden eben die macbooks kommen (wenn überhaupt!) und sonst nur kleinkram..

bei der letzten war doch auch eigentlich nur der mini..
(und was gab's nicht wieder alles für erwartungen und gerüchte, oder?)
 
Uncle Ho schrieb:
Dass die noch keine BT-Mighty Mouse herausgebracht haben, hat vermutlich den simplen Grund, dass der Stromverbrauch *noch* viel höher wäre als bei der normalen BT-Mouse (Mighty Mouse hat ja berührungsempfindliche Sensoren anstatt Knöpfen, etc.).

Ansonsten fällt mir persönlich kein vernünftiger Grund ein, warum Apple nicht schon längst ein derart simples Produkt wie eine schnurlose Multifunktionsmaus auf den Markt gebracht hat.

Nein. Der Stromverbrauch wird durch die zusätzlichen Tasten und Sensoren nicht viel höher sein. Zumal stromsparendere Technologien zur Verfügung stehen, als zur Einführung der bisherigen Apple-Wireless Maus.
Ich denke, es gibt noch keine BT-Version, weil die Mighty Mouse die wahrscheinlich am häufigsten defekt eingeschickte Maus ist, die es wohl jemals gab. Apple schickt in der Garantiezeit Ersatzmäuse raus und meines Wissens werden die defekten nicht repariert, sondern sind wegwerf-Ware.
Also solange Apple vor allem den Scrollball nicht im Griff hat und die Maus so baut, dass sie einfach funktioniert — und das möglichst lange, gehe ich nicht davon aus, dass sie die BT-Version rausbringen. Es wäre einfach zu teuer, die BT-Version bei Defekten einfach auszutauschen und die zurückgesandte Defekte wegzuwerfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten