Apple Event Apple Event am 9. September 2015

M

macuser

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2001
Beiträge
2.869
Reaktionspunkte
445
Hallo zusammen,
hier der Thread zur Keynote.

Live streaming:
http://www.apple.com/apple-events/september-2015/
apple-event.png

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal eine Frage:
Ab wann kann man das aufgezeichnete Video ansehen?

Werde wohl erst ab ca. 21 Uhr Zeit haben und will dann das ganze Event nachträglich sehen ohne vorher Spoiler von der Apple Website oder sonst wo zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, sonst war es 9 Uhr Ortszeit, was bei uns 19 Uhr war. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Dann müsste es dieses Jahr bei 10 Uhr 20 Uhr bei uns sein. Aber bin mir gerade nicht mehr sicher..
 
Nee, PDT zu MESZ sind 9 Stunden, d.h. 19:00 Uhr wie gewohnt ;)
 
Bezieht ihr euch auf mich? Mir ist bewusst das es um 19 Uhr startet, will das aufgezeichnete Video nachträglich ansehen wenn ich ab ca. 21 Uhr Zeit habe. Deshalb meine Frage.
 
Bezieht ihr euch auf mich? Mir ist bewusst das es um 19 Uhr startet, will das aufgezeichnete Video nachträglich ansehen wenn ich ab ca. 21 Uhr Zeit habe. Deshalb meine Frage.
Anschauen geht meist ab ca. 0 -1 Uhr unserer Zeit. Also relativ zeitnah nach der Keynote wird das Video bei Apple auf der Homepage und auch auf YouTube zu finden sein.

Verdammt, dann habe ich mich knapp vertan. Dachte, da war doch was mit 9:41 Uhr...
 
AppleTV 3.Gen oder neuer...
HomeKit...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 447
Das demnächst ein neues iPad kommen wird glaube ich auch, allerdings noch nicht morgen. Ich denke das wird mit mehr Brimborium im Oktober zusammen mit aktualisierten Macs und vorgestellt. Morgen sollen alle Augen auf das Telefon gerichtet sein.
 
hat eigentlich einer eine idee ob ich den livestream auch an einer amazon fire tv box schauen kann? wenn ich mich recht entsinne ging zumindest airplay nicht.
 
ich hoffe ja noch das apple irgendwas raushaut womit keiner rechnet. eventuell weitere verbesserungen zu apple music. ipad mini 4 wäre ebenfalls net.

Ich bin für ein iPhone 6c. Vielleicht als Neuauflage des 5er mit der Hardware des 6er!

Man darf ja wohl mal träumen ;-)
 
Ich bin für ein iPhone 6c. Vielleicht als Neuauflage des 5er mit der Hardware des 6er!

Man darf ja wohl mal träumen ;-)

jepp träumen erlaubt :) .. lt gerüchteküche ist das 6c auf anfang nächsten jahres veschoben
 
Ich bin zwar gespannt auf die Keynote, ein neues Produkt wird es dieses Jahr, zumindest für mich, nicht mehr geben. Mein Budget für dieses Jahr ist erschöpft. Anfang des Jahres ein iPhone 6 und letzten Mittwoch ein neues MBP. Ich kann also entspannt zusehen was ich mir erstmal nicht leisten kann. :D
 
Also ich freu mich wie Bolle auf die Keynote. iPhone ist schon sicher, dass ich mir eins hole und iPad wäre echt das Tüpfelchen auf dem I Punkt wenn entweder ein neues iPad Air 3 vorgestellt wird oder keine neues, dann Kauf ich mir das iPad Air 2
 
Willkommen im Jahr EINS nach "Der Store ist down"!
Da es den Store in der alten Form nicht mehr gibt, hiermit die Meldung:
Wenn Du beim gewünschten Produkt auf den "Kaufen" Button klickst, kommt ab sofort die "Store ist Down" Meldung!:D
 
Gleich mal eine Frage:
Ab wann kann man das aufgezeichnete Video ansehen?

Werde wohl erst ab ca. 21 Uhr Zeit haben und will dann das ganze Event nachträglich sehen ohne vorher Spoiler von der Apple Website oder sonst wo zu erhalten.

War bei mir bei der letzten Keynote (WWDC 2015) ganz ähnlich; hatte damals um ca. 22.00Uhr bereits Zugriff auf die komplette Keynote-Aufzeichnung, via ATV3. :)
 
Gleich mal eine Frage:
Ab wann kann man das aufgezeichnete Video ansehen?

Werde wohl erst ab ca. 21 Uhr Zeit haben und will dann das ganze Event nachträglich sehen ohne vorher Spoiler von der Apple Website oder sonst wo zu erhalten.

Normalerweise ist immer gegen 21:30 oder 22 Uhr der Stream auf der Appleseite online. Vielleicht sind ein paar Freaks bei Youtube schneller^^

Bin auch schon sehr gespannt auf heute Abend. iPhone 6s mit 128GB - here I come! :D
 
So wie es aussieht schaff ich es jetzt doch für 19 Uhr... mal sehn ob alles gut läuft...

Wirklich interessiert mich nur die Präsentation von watchOS 2, das muss richtig klotzen statt nur kleckern! Ansonsten hoff ich mal auf ein tatsächlich spürbar batterieschonendes iOS 9 und für meinen Vater ein iPad mini 4.
 
Zurück
Oben Unten