Apple Event Apple Event am 9. September 2015

es geistern gerüchte durchs netz das es dieses jahr nur eine herbst veranstaltung gibt, das würde erklären das die so klotzen (zumindest was die location angeht:) )
 
es geistern gerüchte durchs netz das es dieses jahr nur eine herbst veranstaltung gibt, das würde erklären das die so klotzen (zumindest was die location angeht:) )

Irgendwie muss das selbstfahrende Auto ja auf die Bühne passen.
 
in einer stunde geht es los. bin schon ganz aufgeregt

freu.jpg
 

Anhänge

  • freu.jpg
    freu.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 139
  • Gefällt mir
Reaktionen: daryl
Ich freu mich auch schon richtig auf die vielen enttäuschten Kommentare, weil Apple wieder mal kein Produkt vorgestellt hat, welches den eigenen Wunschvorstellungen 100% entspricht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Movex
Falls das alles so kommt,kaufst du dir etwa?
Ein Tablet hatte ich nur einmal für einen Tag, bin ich kein Fan von.

Und iPhones sind mir zu teuer, mein Nexus 5 ist mir schon sooft runtergefallen.
Aber ich würde halt mit großem Interesse verfolgen, wie Webseiten-Betreiber reagieren, wenn es ihnen auf einmal nicht mehr möglich ist, auf iPhones Werbung anzuzeigen. Das sind ja riesen Einbußen die dann auch Google dann hinnehmen müsste
 
Ich erhoffe mir ein 12" iPad für um die 700-800€ mit ca. 64GB.
 
Anschauen geht meist ab ca. 0 -1 Uhr unserer Zeit. Also relativ zeitnah nach der Keynote wird das Video bei Apple auf der Homepage und auch auf YouTube zu finden sein.

Verdammt, dann habe ich mich knapp vertan. Dachte, da war doch was mit 9:41 Uhr...
"Anschauen geht meist ab 0-1 Uhr unserer Zeit..."? Also die Liveübertragung startet um 10.00 Uhr hier in San Francisco. Das wäre dann +9 = 19.00 Uhr in Deutschland. Dass die Server wieder einmal überlastet sein könnten und kein echtes "Live-Feeling" rüberkommen mag, ist nicht ausgeschlossen. Dennoch kann man es versuchen: Apple Events - Special Event September 2015
 
Ich erhoffe mir ein 12" iPad für um die 700-800€ mit ca. 64GB.
welchen Vorteil hat es gegenüber einem 10"?
Mir war schon das 10" zu schwer^^ und auch unhandlich(ipad2)

eBooks lese ich auf meinem 5" Handy Display
 
wünsche allen viel spaß beim verfolgen der keynote .. bin schon ganz gespannt
 
Basketball und Keynote parallel, spannend. :)
 
Wieviel Plätze haben die diesmal befüllt? Scheint ja ordentlich mehr Platz zu sein ....
 
Zurück
Oben Unten