Apple Event Apple Event am 21. März 2016

Mal ganz abgesehen von den Produkten, findet ihr nicht das Apple total den Charme und Zauber bei den Keynotes verloren hat?
Ich benötige die vorgestellten Produkte nicht, finde sie aber nicht schlecht. Natürlich wie immer recht teuer... aber gut das ist nichts neues.

Aber was mich halt echt "enttäuscht", die Keynotes selber. Total langweilig irgendwie.

Cook hat sich so beeilt dass ich wirklich dachte da kommt am Ende noch etwas unerwartetes...
Das kam mir alles etwas gehetzt vor.
 
Wenn man hier im Forum unterwegs ist, waren gar keine Überraschungen heute dabei...wenn man mal auf das neue Watch-Armband :eek: absieht! Die Keynote heute war kein "OMG" oder "Amazing"...eher ein gutes leckeres Butterbrot. Es wurde das gemacht was notwendig war. Das kleine iPhone 4" ist nun auf einen guten techn. Stand, dass das Design sich nicht geändert hat finde ich gut...weil ich das iPhone 5s äääh SE-Design richtig gut finde. Die Verbesserung des iPad war überfällig.

Das die Versionssprünge beim iOS die Geräte eher unbrauchbarer macht als bei OSX muss ich auch sagen.

...und ich wette, dass auch beim MacBookPro 13" und 15" sich das Design nicht ändern wird. Nur ne neue Farbe und Skylake.
 
Super. Aktuelle iPhone-Technik endlich wieder in 4" in zeitlosem Design und zu einem dieser Tage unerwartet günstigen Preis . :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, CROWLEY, Feuerzunge und eine weitere Person
Heftige Euro-Preise beim iPad Pro. Der Aufschlag bei der 128GB-WiFi-Version ist 30%. Das sollen alles Steuern sein? Ansonsten, sehr geiles iPad.
 
Und tatsächlich bringen die es fertig, für 15 Zoll MBPs mit Prozessoren aus 2014(!!!) noch 2800 € zu verlangen. Chapeau, Apple. Ver******* *********** *** ******** :klopfer::koch::heul::nono:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chimaira und Shaddylein
Ich hatte eigentlich auf das kleinere iPad Pro gehofft wegen dem Pencil aber die Preise sind echt extrem. Ich brauche die 128GB für meine vielen Texte zur Diss aber als Student sind über 800€ echt extrem vor allem weil der Pencil da ja auch nochmal extra drauf kommt :(
 
Wie kommt es, dass die Apple Watch im US store mit 42mm 349$ kostet während das gleiche Modell im deutschen store 399€? Bisher war es doch gang und gebe die Dollar Preise Eins zu Eins in Euro umzurechnen, aber jetzt noch Aufschlag zahlen?
 
128GB Texte? Da hast du was vor.

Wie kommt es, dass die Apple Watch im US store mit 42mm 349$ kostet während das gleiche Modell im deutschen store 399€? Bisher war es doch gang und gebe die Dollar Preise Eins zu Eins in Euro umzurechnen, aber jetzt noch Aufschlag zahlen?
Du zahlst noch Steuern.
 
Ernsthaft? Wie weiter vorn schon geschrieben, fehlen da die Steuern.
 
Force Touch? Touch ID 2?
Klar. Sind nette Dreingaben für die sicher der ein oder andere auch gerne bereit ist zuzuzahlen. Aber wenn die Funktionen fehlen, schränkt das nicht die Nutzungsdauer ein, anders als wenn bspw. der Prozessor (der jetzt dem 6s entspricht) nicht mehr den neusten Anforderungen gerecht wird.
 
Zurück
Oben Unten