Apple Event Apple Event am 21. März 2016

das ist das erste mal, das ich live in eine Keynote reinschaue.
Sagt mal, hab ich gerade richtig gehört und gesehen?
Hat das Publikum gerade eben tatsächlich wg. eines neuen Nylon-Armbands für die Apple-Watch gejohlt? :eek:
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher deswegen, weil die Uhr nun weniger kostet.
 
Es wird bestimmt ein 4 Zoll iphone vorgestellt. Glaubt mir!!!
 
Das kommt jetzt irgendwie total überraschend.

Dass es immer noch wie ein 5er aussieht. :auslach:
 
Wie sollte es denn aussehen?
 
Jetzt fehlt nur noch das übliche geplänkel von jony ive :muede:
 
Wie ein 6er?

Vor allem hätten sie mal den Powerbutton angleichen können. Ich habe gerade leihweise ein 5s und die Umgewöhnung macht mich jedesmal kirre...
 
Die wissen nicht mehr, was sie bringen sollen. Die Vorstellung des 5SE ist genauso ausführlich, wie damals das 6er.... als gäbs beim SE was neues, außer 4 Zoll..

Warum das nicht aussieht, wie ein 6er versteh ich eh nicht....
 
iPhone SE ab 399,-
Apple macht jetzt Preiskampf?
 
wirklich guter Preis für die doch sehr aktuelle Technik. Gefällt mir!
 
das genialste: Der Ausschaltknopf ist wieder oben!
An der Seite hat der nichts verloren, an der Seite halte ich mein iphone
 
noch genialer, es hat eckige Kanten, damit es mir nicht aus der Hand gleitet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Ende Mai... toll!
 
Apple verkauft in China hauptsächlich die preiswertesten iPhones mit 4 Zoll, iPhones sind dort sehr begehrt aber von der Preis/Leistung schlagen die einheimischen Anbieter Apple locker… China, genau wie Indien sind aber wichtige Märkte… potentiell 800Millionen Kunden… ;)
 
Zurück
Oben Unten