Apple Event Apple Event am 21. März 2016

Vom Preis/Leistungsverhältnis ist das 2013er am besten. Alle nachfolgenden Books waren nur marginal besser und zwischen 2012 und 2013 war ein riesen Sprung.
Die 2013er bekommt man vergleichsweise günstig gebraucht, von daher würde ich darauf wechseln und von da warten - da wartets sich leichter :)

Das Ding ist nur, dass ich da kein Unterschied merke, da ich nur Code tippsel.
Wenn andere neben mir so ein mega High-End-Ding aufklappen, dann kompiliert das kein Stück schneller.
Ich will eigentlich nur ein Neues mit tollem Display.

Leider nein, aber das MacBook reicht mir im Alltag bei den Kunden mit dem einen USB-C-Anschluss einfach nicht aus.
Um das vorab zu beantworten… :D

Viele Grüße
 
Die Vorglüh-Mucke saugt, aber der DJ hat schon mindestens vier mal ‘amazing‘ gesagt :cool:
 
54. ...Kd7
 
zZzZZzZzZzZzZz...
 
Wann kommt U2?
 
Ich will nicht wissen, was mit der alten Hardware passiert, ich will wissen, was es an neuer Hardware gibt.:D
 
Apple Renew, endlich!!!
 
Wann wird endlich der Apple IId vorgestellt?
 
Man das ist ja wie beim Arzt. Ich will Laptops sehen!
 
Heut gibt es doch gar keine Laptops zu sehen :kopfkratz:
 
Tja, wir/ihr ganzen Hardware Nerds müsst halt noch ein wenig warten :D
Wo war noch mal der shortcut zum ‘just another thing‘ :cake:
 
Wo is der Hippe Laden hin? Von den ganzen weltverbesserungskrempel bekomme ich Kopfschmerzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hutzi20
Wann geht's denn endlich los?
 
Mr. Cook hat doch gesagt, dass vorher 2 amazing things kommen, die ihm besonders am Herzen liegen..:jaja:
 
Das ist zwar alles schön und gut solche Software zu entwickeln,aber auf der anderen Seite Aperture einstampfen.
 
WOW Die Watch hat Nylonarmbänder..... Ich kann mich kaum bremsen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Der Brüller: neue Armbänder für die Nichtuhr.
 
Ich warte schon seit mehreren Jahr n auf ein neues MBA 13''. Auf dem 12'' kann man ja nichts erkennen, ich wünsche mir USB3.0 so sehr auf dem MBA, aber auf einer neueren Basis, es wäre doch nun der Zeitpunkt. Mein IPad könnte auch langsam ein Update vertragen
 
Apple Watch kostet nur noch 299 Euro. Ich kauf die trotzdem nicht, Tim....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, Surviving Item, NBgrey und 3 andere
Zurück
Oben Unten