apple.de schon die ganze zeit offline

Ich habs gerade mal probiert, bei mir gehts. Allerdings ist die Startseite neu. Es werden jetzt die TV Sendungen bei iTunes angepriesen.

Wie lange schätzt Du, war die Seite offline?
 
dann liegt es an mir.. mist
ich kann scheinbar nur DIESE seite nicht laden..

mal sehen, was da los ist
danke
 
hier auch alles beim alten
 
habs jetzt. danke.
keine ahnung was das problem war. fritzbox neustart hat gehofen.

danke und gute nacht
 
argh.. das gibts doch nicht. es geht wieder nicht.

am mac und auch am iphone kann ich alle möglichen seiten ansurfen, nur apple nicht.. ebay ging eben auch nicht. jetzt gehts aber wieder.

die fritzbox (7170 - aktuellste firmware) habe ich bereits neugestartet.
sie kann ja auch nicht "kaputt" sein.. ich schreib ja hier

hat jemand einen ansatz zum suchen?
 
Browser zurücksetzen, vielleicht liegt es am Cache...
 
hab ich schon gemacht. da das iphone aber auch nicht geht..

ich habe gerade bemerkt, dass ich plötzlich auch keinen pingtest mehr machen kann. angeblich sperrt ein schutzprogramm.. firewall ist aber aus.

schon komisch manchmal... ich habe überhaupt nichts gemacht

EDIT:
plötzlich geht der pingtest wieder.. ohne das ich etwas verändert habe.
ich komme jetzt auch wieder auf die apple-seite - dafür aber nicht in den store.

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es an meiner leitung bzw. an 1&1 liegt und warte bis morgen um erneut zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten