Apple Care

exbonner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
1.219
Da ja normalerweise nur Beschwerden in einem Forum bekannt werden, muss ich heute mal eine Lanze für den Apple Service brechen.
Mein iPhone hatte deutlich zu wenig Akkuleistung. Daher habe ich am 18.11 mit Apple Care telefoniert und um einen Austausch gebeten. Am nächsten Tag kam der UPS Mann mit der Versandtasche und nahm mein iPhone auch gleich mit. Nun bekomme ich vor wenigen Minuten eine Nachricht von Apple, dass ich HEUTE bereits mein Austauschgerät erhalte. Vom Anruf bis zum neuen iPhone: 68 Stunden.

Min Tip: Wendet Euch mit Problemen mit dem iPhone direkt an Apple und niemals an T-Mobile. Dort hatte ich mein 2G iPhone zweimal abgegeben und jeweils 10-14 Tage warten müssen.
 

Dilirias Cortez

unregistriert
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
4.947
Das Problem ist. In manchen Fällen (so liest man hier im Board) berechnet Apple 30 € wenn du ein Austauschgerät willst. Also guck lieber mal nach ob da nicht eine Rechnung beiliegt ;)

Ansonsten brauch auch Apple ca. 10 Tage für die Reparatur :)
 

exbonner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
1.219
Da hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich kriege heute nicht das Ersatzgerät für 29€, sondern bereits den Austausch für mein defektes iPhone.
 
Oben