exbonner
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.09.2007
- Beiträge
- 1.221
- Reaktionspunkte
- 58
Da ja normalerweise nur Beschwerden in einem Forum bekannt werden, muss ich heute mal eine Lanze für den Apple Service brechen.
Mein iPhone hatte deutlich zu wenig Akkuleistung. Daher habe ich am 18.11 mit Apple Care telefoniert und um einen Austausch gebeten. Am nächsten Tag kam der UPS Mann mit der Versandtasche und nahm mein iPhone auch gleich mit. Nun bekomme ich vor wenigen Minuten eine Nachricht von Apple, dass ich HEUTE bereits mein Austauschgerät erhalte. Vom Anruf bis zum neuen iPhone: 68 Stunden.
Min Tip: Wendet Euch mit Problemen mit dem iPhone direkt an Apple und niemals an T-Mobile. Dort hatte ich mein 2G iPhone zweimal abgegeben und jeweils 10-14 Tage warten müssen.
Mein iPhone hatte deutlich zu wenig Akkuleistung. Daher habe ich am 18.11 mit Apple Care telefoniert und um einen Austausch gebeten. Am nächsten Tag kam der UPS Mann mit der Versandtasche und nahm mein iPhone auch gleich mit. Nun bekomme ich vor wenigen Minuten eine Nachricht von Apple, dass ich HEUTE bereits mein Austauschgerät erhalte. Vom Anruf bis zum neuen iPhone: 68 Stunden.
Min Tip: Wendet Euch mit Problemen mit dem iPhone direkt an Apple und niemals an T-Mobile. Dort hatte ich mein 2G iPhone zweimal abgegeben und jeweils 10-14 Tage warten müssen.