Christoph.J
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.12.2007
- Beiträge
- 970
- Reaktionspunkte
- 102
Hi
Ich hab mir im Jänner 2014 ein iPAd Air privat gebraucht gekauft.
Es funktioniert auch alles einwandfrei, jedoch wollte ich jetzt die Garantie verlängern.
Beim Registrierungsversuch in meinem Support Profil habe ich die Meldung erhalten, dass das Gerät bereits mit einer anderen Apple ID im Supportprofil verknüpft ist. Aber nur im Supportprofil, sonst wird es nur mit meiner ID genutzt. Aber dadurch kann ich die Apple Care jetzt leider nicht registrieren.
Leider habe ich von dem damalige Kauf nichts aufgehoben um den Verkäufer zu kontaktieren und finde in meinen Mails auch keinen Hinweis mehr um Kontakt mit ihm aufzunehmen.
Besteht irgendwie die Möglichkeit das Gerät auf mich zu registrieren oder hab ich da keine Chance?
Hatte damals mich nicht so genau damit beschäftigt und daher nichts von diesem Supportprofil gewusst. Jetzt steh ich blöd da.
Wäre super wenn wer helfen kann.
Danke
Ich hab mir im Jänner 2014 ein iPAd Air privat gebraucht gekauft.
Es funktioniert auch alles einwandfrei, jedoch wollte ich jetzt die Garantie verlängern.
Beim Registrierungsversuch in meinem Support Profil habe ich die Meldung erhalten, dass das Gerät bereits mit einer anderen Apple ID im Supportprofil verknüpft ist. Aber nur im Supportprofil, sonst wird es nur mit meiner ID genutzt. Aber dadurch kann ich die Apple Care jetzt leider nicht registrieren.
Leider habe ich von dem damalige Kauf nichts aufgehoben um den Verkäufer zu kontaktieren und finde in meinen Mails auch keinen Hinweis mehr um Kontakt mit ihm aufzunehmen.
Besteht irgendwie die Möglichkeit das Gerät auf mich zu registrieren oder hab ich da keine Chance?
Hatte damals mich nicht so genau damit beschäftigt und daher nichts von diesem Supportprofil gewusst. Jetzt steh ich blöd da.
Wäre super wenn wer helfen kann.
Danke