Apple Care Registrierung nicht möglich

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
970
Reaktionspunkte
102
Hi

Ich hab mir im Jänner 2014 ein iPAd Air privat gebraucht gekauft.
Es funktioniert auch alles einwandfrei, jedoch wollte ich jetzt die Garantie verlängern.

Beim Registrierungsversuch in meinem Support Profil habe ich die Meldung erhalten, dass das Gerät bereits mit einer anderen Apple ID im Supportprofil verknüpft ist. Aber nur im Supportprofil, sonst wird es nur mit meiner ID genutzt. Aber dadurch kann ich die Apple Care jetzt leider nicht registrieren.

Leider habe ich von dem damalige Kauf nichts aufgehoben um den Verkäufer zu kontaktieren und finde in meinen Mails auch keinen Hinweis mehr um Kontakt mit ihm aufzunehmen.

Besteht irgendwie die Möglichkeit das Gerät auf mich zu registrieren oder hab ich da keine Chance?

Hatte damals mich nicht so genau damit beschäftigt und daher nichts von diesem Supportprofil gewusst. Jetzt steh ich blöd da.

Wäre super wenn wer helfen kann.

Danke
 
Versuchs mit dem Telefonsupport, die konnten mir bei ähnlichen Problemen helfen.
 
Hat sich aufgelöst. Das iPad war im System meiner eigenen Apple ID bereits zugeordnet, jedoch aufgrund eines Fehlers in der Datenbank nicht im System Profil angezeigt.
Der Herr am Telefon hat es aber gleich gefunden und es mir aktiv gesetzt. Jetzt sehe ich es und konnte den Apple Care aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten