APPLE CARE PROTECTION PLAN wo kaufen?!

Wo steht das denn mit dem Gutschein?

Sorry für die späte Antwort, stand nur beim Kauf dabei, auf der Rechnung erscheint es nicht mehr, es gab entweder den Gutschein oder ein T-Shirt... hab seitdem nicht mehr nachgesehen. Habe jedoch den Mydays Gutschein für 39€ verkauft auf Ebay, und somit 126€ - 39€ für den ACPP bezahlt, sprich um die 87€ !

Aber nur bei mactrade ! Die haben auch ne Hotline wo man das fragen kann --> Bestellhotline 0941/78532-20

Gruss markus
 
hallo!
also wo ist es derzeit am günstigsten apple care zu kaufen, das auch garantiert funktioniert? also mit packung und rechnung!
eh bei mactrade.de oder gibts was besseres?

danke!
 
Immer auf der richtigen Seite bist du, wenn du auf die Box beim Verkäufer bestehst.

Das ist doch ein Maerchen das man die Box braucht. Das ist ist ebenso so null und nichtig wie der Inhalt einer AGB das es eine Garantie nur mit dem original Karton gibt. Apple weiss das 100% aber scheinbar lassen sich Kaeufer davon abschrecken.
 
Der Original-Karton ist schnurz. Wichtig ist die Rechnung. Von Fall zu Fall will Apple bei der Registrierung des ACPP eine Rechnung sehen (witzigerweise auch dann, wenn man bei Apple direkt gekauft hat. Man sendet dann die von Apple elektronisch erhaltene Rechnung als Kaufnachweis wieder zurück). Das ganze scheint den Charakter von Stichproben zu haben. Wenn dieser Fall eintritt stellt sich heraus, ob das vermeintliche Schnäppchen auch wirklich eines ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe seit Ewigkeiten meine Boxen bei Mactrade und hatte nie Probleme damit. Je nach Zahlungsart gehen die auch immer am gleichen Tag auf den Postweg.
 
Der Original-Karton ist schnurz. Wichtig ist die Rechnung. ........


Hi, warum hab ich aber schon gelesen, daß auch schon nach der Seriennummer gefragt wurde, welche sich, zumindest bei mir, auf der OVP befindet :kopfkratz: ?

mfg astrafreak

PS: auch bei MacTrade gekauft ;)
 
Hi, warum hab ich aber schon gelesen, daß auch schon nach der Seriennummer gefragt wurde, welche sich, zumindest bei mir, auf der OVP befindet :kopfkratz: ?

mfg astrafreak

PS: auch bei MacTrade gekauft ;)

Ich schrieb nicht über Dinge die ich gelesen, sondern persönlich erfahren habe. Bei mir waren die Seriennummern immer im Inlet.
 
Hallo,
ich möchte mir den ACPP auch bei Mactrade kaufen. Ich habe, aber jetzt auf der ACPP FAQ Seite und auf anderen Seiten im Inet gelesen, dass nur autorisierten Apple Händlern, den ACPP verkaufen dürfen. Mactrade ist anscheinend kein autorisierter Reseller. Heißt das, dass der ACPP ungültig ist, wenn man ihn bei ihnen kauft?

Gruß NewWorld :)
 
das habe ich noch nichts von gehört, das wäre dann neu, wenn du einen Original verpackten Apple ACCP bei Mactrade bekommst mit RECHNUNG, dann sollte es ok sein, weil bei der Registrierung inzwischen immer die Rechnung verlangt wird,
Mactrade ist meines wissens auch der günstigste mit den ACCP

rufe doch einfach mal bei Mactrade an und frage ;)
 
Hallo!

Ich werde mir nächstes Monat einen iMac 27" holen und weiß aber nicht wie anfällig die sind und ob sich diese investition in das Apple care lohnt?
Weiß jemand zufällig was bei Apple die Raparaturen in etwa kosten und ob die iMacs gerne den geist aufgeben?

mfg
 
Hallo!

Ich werde mir nächstes Monat einen iMac 27" holen und weiß aber nicht wie anfällig die sind und ob sich diese investition in das Apple care lohnt?
Weiß jemand zufällig was bei Apple die Raparaturen in etwa kosten und ob die iMacs gerne den geist aufgeben?

mfg

das lohn in jedem Fall, Reperaturen sin in der Regel immer teuer
 
Dann werd ich mir die Garantieverlängerung auch noch holen!

Die muss ich im 1sten Jahr nach Kaufdatum registrieren,oder?
Denn ich würde sie mir gerne erst 1-2Monate nach dem iMac kauf holen.

mfg
 
Ja, solange die 1 Jährige Apple Garantie (ab Kaufdatum) besteht.
 
Zurück
Oben Unten