Apple Care Protection Plan (alte Version) für iPhone 14 Pro

R

Rocco69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
68
Hallo zusammen,
mein altes iPhone 12 Pro konnte ich noch problemlos mit einem Apple Care Protection Plan aktivieren. Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, ob es auch mit dem iPhone 14 Pro funktioniert?
 
ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.275
Punkte Reaktionen
796
Das geht noch immer. Nach dem Kauf hat man 2 Monate Zeit den Plan abzuschließen.
 
O

orcymmot

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
5.918
Punkte Reaktionen
2.815
Das geht noch immer. Nach dem Kauf hat man 2 Monate Zeit den Plan abzuschließen.
Die erwähnten zwei Monate bzw. eigentlich 60 Tage beziehen sich aber auf den AC+ (Versicherung). Der TE fragt aber nach dem alten ACPP (Garantieverlängerung). Dieser war früher innerhalb des ersten Jahres aktivierbar.

Der ACPP wird seid geraumer Zeit durch Apple nicht mehr vertrieben, konnte aber noch telefonisch aktiviert werden.
 
ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.275
Punkte Reaktionen
796
@Rocco69 Ob der alte AppleCare-Plan, also ohne "+" noch geht, das weiß ich nicht. Meine Aussagen beziehen sich auf Apple Care +.
 
G

GSXDriver77

Mitglied
Dabei seit
28.07.2022
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
20
Das hat bei meinem alten 12 mini noch funktioniert. Musste das nur am Telefon vom Support aktivieren lassen.
 
R

Rocco69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
68
Ja bei meinem 12 Pro hat es auch funktioniert. Es geht ja hier explizit um das 14 Pro.
 

Ähnliche Themen

fluffit
Antworten
21
Aufrufe
710
fluffit
fluffit
Andreas2802
Antworten
7
Aufrufe
802
loken
L
S
Antworten
15
Aufrufe
483
picknicker1971
picknicker1971
BSU
Antworten
67
Aufrufe
6.087
greenflo
greenflo
Oben