Apple Care Protection Plan (alte Version) für iPhone 14 Pro

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
73
Hallo zusammen,
mein altes iPhone 12 Pro konnte ich noch problemlos mit einem Apple Care Protection Plan aktivieren. Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, ob es auch mit dem iPhone 14 Pro funktioniert?
 
Das geht noch immer. Nach dem Kauf hat man 2 Monate Zeit den Plan abzuschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rocco69
Das geht noch immer. Nach dem Kauf hat man 2 Monate Zeit den Plan abzuschließen.
Die erwähnten zwei Monate bzw. eigentlich 60 Tage beziehen sich aber auf den AC+ (Versicherung). Der TE fragt aber nach dem alten ACPP (Garantieverlängerung). Dieser war früher innerhalb des ersten Jahres aktivierbar.

Der ACPP wird seid geraumer Zeit durch Apple nicht mehr vertrieben, konnte aber noch telefonisch aktiviert werden.
 
@Rocco69 Ob der alte AppleCare-Plan, also ohne "+" noch geht, das weiß ich nicht. Meine Aussagen beziehen sich auf Apple Care +.
 
Das hat bei meinem alten 12 mini noch funktioniert. Musste das nur am Telefon vom Support aktivieren lassen.
 
Ja bei meinem 12 Pro hat es auch funktioniert. Es geht ja hier explizit um das 14 Pro.
 
Zurück
Oben Unten