paschulke2
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.10.2006
- Beiträge
- 73
- Reaktionspunkte
- 7
Hallo MacUser,
ich habe zu meinem neuen iMac einen Apple Care Parts and Labour Vertrag dazugekauft. Früher bekam man einen Vertrag und musste sich bei Apple registrieren. Und heute?
Ich habe weder eine Vertragsnummer bekommen (gibt es laut Händler nicht mehr) noch steht auf der Rechnung, dass der APLA für genau den gekauften Rechner ist. Laut Händler brauche ich nur noch die Seriennummer das iMac als Garantienachweis. Stimmt das so?
Was mich stört: Wenn ich unter Apple.com/de/support meine Seriennummer eingebe, steht da nix von 3 Jahren, sondern 381 Tage.
Kann mir jemand schildern, wie er/sie einen aktuellen APLA-Vertrag registriert/überprüft oder was-auch-immer hat?
Danke und Gruß,
Thomas
ich habe zu meinem neuen iMac einen Apple Care Parts and Labour Vertrag dazugekauft. Früher bekam man einen Vertrag und musste sich bei Apple registrieren. Und heute?
Ich habe weder eine Vertragsnummer bekommen (gibt es laut Händler nicht mehr) noch steht auf der Rechnung, dass der APLA für genau den gekauften Rechner ist. Laut Händler brauche ich nur noch die Seriennummer das iMac als Garantienachweis. Stimmt das so?
Was mich stört: Wenn ich unter Apple.com/de/support meine Seriennummer eingebe, steht da nix von 3 Jahren, sondern 381 Tage.
Kann mir jemand schildern, wie er/sie einen aktuellen APLA-Vertrag registriert/überprüft oder was-auch-immer hat?
Danke und Gruß,
Thomas