boldenburg
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.05.2010
- Beiträge
- 297
- Reaktionspunkte
- 6
Moin,
ich habe heute von Amazon ein neues Macbook Pro 13" 2020 geliefert gekommen. Beim Versuch, über
https://mysupport.apple.com/add-coverage?productTypeId=SG001&snEntry=true
Apple Care zu erwerben, bekomme ich den Hinweis "Dieses Gerät ist für eine zusätzliche Abdeckung nicht qualifiziert" (die Seriennummer ist definitiv korrekt). Kann man Neu-Geräte, die man nicht direkt bei Apple gekauft hat, nicht mehr mit Apple Care absichern? Oder muss man neuerdings sein Gerät bei Apple registrieren?
Das Gerät ist auf jeden nagelneu und war originalverpackt.
Wäre prima, wenn jemand helfen kann
EDIT:
Wenn ich die Seriennummer eingebe, erhalte ich den Hinweis
"Kaufdatum nicht geprüft
Aktualisiere das Produkt"
Die Aktualisierung klappt aber nicht (Meldung "Das Kaufdatum deines Produkts konnte nicht bestätigt werden").
Besten Dank!
ich habe heute von Amazon ein neues Macbook Pro 13" 2020 geliefert gekommen. Beim Versuch, über
https://mysupport.apple.com/add-coverage?productTypeId=SG001&snEntry=true
Apple Care zu erwerben, bekomme ich den Hinweis "Dieses Gerät ist für eine zusätzliche Abdeckung nicht qualifiziert" (die Seriennummer ist definitiv korrekt). Kann man Neu-Geräte, die man nicht direkt bei Apple gekauft hat, nicht mehr mit Apple Care absichern? Oder muss man neuerdings sein Gerät bei Apple registrieren?
Das Gerät ist auf jeden nagelneu und war originalverpackt.
Wäre prima, wenn jemand helfen kann
EDIT:
Wenn ich die Seriennummer eingebe, erhalte ich den Hinweis
"Kaufdatum nicht geprüft
Aktualisiere das Produkt"
Die Aktualisierung klappt aber nicht (Meldung "Das Kaufdatum deines Produkts konnte nicht bestätigt werden").
Besten Dank!
Zuletzt bearbeitet: