Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unbegrenzt? also so lange, wie das entsprechende Produkt im Support ist?Nach den 2 Jahren hast Du die Option die Laufzeit von AC+ auf monatlicher Abrechung unbegrenzt zu verlängern.
Ja. Nur garantiert dir Apple nicht, dass es in x Jahren diese Verlängerungsoption überhaupt geben wird. In D funktioniert es, aber sollte Apple das irgendwann unerwartet einstellen, hast du dann keinen Anspruch auf die Verlängerung.Unbegrenzt? also so lange, wie das entsprechende Produkt im Support ist?
Ja damit sind dann die Zahlungsmöglichkeiten aus... Versteh ich nicht warum Paypal bei dir auch nicht will. Welche Fehlermeldung bekommst du denn?Wie gesagt, es läßt sich leider nicht abschließen, weil Paypal nicht geht und ich keine Kreditkarte habe. Wir drehn uns im Kreis.
Da musst Du das Kleingedruckte studieren.Unbegrenzt? also so lange, wie das entsprechende Produkt im Support ist?
Das wird seitens Apple variabel entschieden. Alles kann nichts muss…Bei meinem iPad wurde mir im April keine Verlängerung angeboten
Sei mir nicht bös, aber bei dir funktioniert nichts, weder Paypal noch die Prepaidkarte, alles ein Mist von Apple, wenn ich dich nach einer Fehlermeldung frag bzw. wo genau es hängt, ignorierst du das. Wenn er die "warum auch immer" nicht "nimmt" dann können wir es an der Stelle auch gut sein lassen, wie sollen wir da helfen? Der Wurm kann da überall drin sein, von einer Browser-Inkompatibilität, über einen Fehler tatsächlich bei Apple bis hin zu komplexeren Sachen wie Hintergrund-Schufa-Abfragen oder ein Problem mit dem Kartenanbieter. Oder die TAN wurde falsch eingegeben weil vertippt, wer weiß das schon, wir nicht, weil du uns nix sagst.Also das mit der virtuellen Kreditkarte funktioniert ebenso nicht. Warum auch immer, aber die nimmt er nicht.
Das wird nicht Angeboten, sondern man kann fragen. Und wenn keine Beschädigungen ezc vorliegen, verlängert Apple den AC+Dann ist es also nicht Fakt wie @picknicker1971 sagt?
Wenn man eh vor hat nicht alle zwei Jahre ein neues Gerät zu kaufen, dann macht die monatliche Zahlweise mehr Sinn. Dann kann man es auf jeden Fall länger als 2 Jahre laufen lassen.
Bei meinem iPad wurde mir im April keine Verlängerung angeboten.
Sofern in lokalen Gesetzen nicht anders vorgesehen, erhältst du keine Benachrichtigungen, dass dein Tarif abläuft.
Zustimmung. Meine Worte. Die Zahlungsart läßt sich über https://appleid.apple.com/ im account hinterlegen.Apple Care mit monatlichen Zahlungsweise geht mit den hinterlegten Zahlungsweisen der Apple-ID.
Naja, ich habe bei der Watch auch keine richtige Benachrichtigung bekommen. Es wurde aber zumindest in den Einstellung mit einer roten 1, ganz oben, unter dem iCloud Menü, erwähnt. Beim iPad gar nichts.Vielleicht liegt es daran:
AppleCare+-Abdeckung verlängern - Apple Support (DE)
https://support.apple.com/de-de/HT210580