Apple Care für imac / Brauche Hilfe !

hmm... am besten ich kauf apple care später geht ja auch ne

Du musst aber dabei beachten, dass die Garanite ab Kaufdatum erweitert wird.

BEispiel: 1. Kaufdatum direkt mit Apple Care 12.01.07 -> 12.01.10
2. Kaudatum Mac = 14.01.07 und Apple Care 23.09.07 gekauft -> 14.01.10
 
Shaky, Du kannst die Garantieverlängerung ganz beruhigt über Ebay kaufen. Es gibt einige Anbieter, bei denen haben das aus diesem Forum ca. 200 Leute einschließlich mir gekauft.

Wenn du mit dem "ganz beruhigt über Ebay kaufen" einen Händler meinst der dir nur den Code per Mail zuschickt dann bist du aber massiv auf dem Holzweg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruppi!
Wenn du mit dem "ganz beruhigt über Ebay kaufen" einen Händler meinst der dir nur den Code per Mail zuschickt dann bist du aber massiv auf dem Holzweg!

danke! das es einige immer noch nicht einsehen, dass es selbst bei dem seriösesten händler zu problemen kommen kann....
 
Oder Du kauft es hier im Anzeigenmarkt...

Wenn es mal kein Zufall ist, dass er den selben Tisch als Hintergrund hat und beide aus Augsburg kommen... Sieht danach aus, als hätte er bei Ebay nicht genug Kohle bekommen... Oder er hat natürlich zwei ACPP für seinen iMac gekauft und hat beide vergessen zu aktivieren...
:D
 
Hallo,

hab mal eine Verständnis-Frage zu Apple Care.
Apple Care verlängert ja die 1-jährige Apple Hardware-Garantie.
Meine Frage ist nun, was ist der Unterschied zwischen der Hardware-Garantie von Apple und der 2-jährigen Gesetzlichen Gewährleistung?
Wo liegen für mich die Vorteile?

Suche habe ich benutzt, aber nichts wirklich gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten