APPLE CARE für 195 $ !?!

SteveJobs schrieb:
Naja, Rosettenliebhaber passt einfach nicht zum Thema. :LOL:

aber karusselbremser! :D :D

ps: ich denke ich benötige ab heute auch apple care für mein kraftbuch. gleich mal schauen, was es da so im angebot gibt. ;-)
 
mist noch mal! was soll ich machen !?! keiner will über ebay.com sein "apple care" nach deutschland verschicken, und wenn dann mit einem 30$ aufschlag für porto! und ich brauche den dämlichen karton doch gar nicht! :mad:. keiner will den code über mail schicken! die säue! :(
 
...

das sind,wenns hoch kommt 165€,du sparst immernoch 155€ gegnüber dem Applestorepreis.

Jetzt hör auf zu heulen und bestell!!!! ;)
 
BlackPEarl schrieb:
...

das sind,wenns hoch kommt 165€,du sparst immernoch 155€ gegnüber dem Applestorepreis.

Jetzt hör auf zu heulen und bestell!!!! ;)

die ienzige die ich jetzt für powerbook gefunden habe, und der typ sie nach aussland verschicken wollte hat schon 199$ gekostet! + 30$ für den karton! :(
 
Hi,

Oben war doch jemand der in den USA Studiert, frag halt ob er es für dich kauf, öffnet und die den Code per Mail gibt.

Grüße,

Flo
 
Applecare für das Powerbook ist aber auch teurer als für das Ibook. So gesehen ist der Preis schon gut. ca. 200,- Euro. Bei 30$ versendet er aber als Paket. Da musste vorsichtig sein in Punkto Zoll. Beachte die Hinweise die ich in diesem Thread gegeben habe. Alternativ: http://cgi.ebay.com/NEW-APPLE-APPLE...goryZ171QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kauf das Ding mit Sofortkauf, Zahl sofort mit Paypal. Dann schreib ne Mail, dass du nur den Code per E-Mail brauchst.

Klappt sicher. Der Typ hat ja die Kohle dann schon. Wieso sollte er rumstressen.
 
Und warum steht dann bei APPC bei General Terms:
d. This Plan is offered and valid only in the fifty states of the United States of America, the District of Columbia and Canada. This Plan is not available where prohibited by law.

und in Deutschland steht:

d. Dieser Plan wird nur in Österreich, Belgien, Dänemark (ohne Grönland und die Färöer Inseln),
Deutschland, Finnland (ohne Åland), Frankreich (ohne Korsika und ohne Departements und Gebiete in
Übersee), Irland, Italien (ohne Sardinien), Luxemburg, Monaco, den Niederlanden, Spanien (einschließlich
der Balearen, aber ohne die Kanarischen Inseln, Ceuta, Melilla), Schweden, der Schweiz, Liechtenstein,
Norwegen (ohne Svalbard) und in Großbritannien (ohne Isle of Man) angeboten.

Also ist er wohl nicht übertragbar??

Werd mal bei Apple anrufen und fragen...

JOss
 
also wie gesagt: ich habe letzte woche mit apple support gessprochen: die klare aussage war:
apple care kann kann weltweit kaufen, und es ist auch weltweit gültlig, das gilt aber nur für portable computer!!!!. nicht desktop computer, denn dann wird die lizenz einfach umgeschrieben!!!!.
 
Mister_Ed schrieb:
also wie gesagt: ich habe letzte woche mit apple support gessprochen: die klare aussage war:
apple care kann kann weltweit kaufen, und es ist auch weltweit gültlig, das gilt aber nur für portable computer!!!!. nicht desktop computer, denn dann wird die lizenz einfach umgeschrieben!!!!.

Diese General Terms standen aber beim Powerbook dabei?? Naja, werd auch mal nachfragen...


Joss
 
Mal eine andere Frage. Wie macht man das denn wenn man den Rechner nicht direkt bei Apple gekauft hat? Also woher weiß Apple ab wann die 2 zusätzlichen Jahre gelten?

Würde mich ja mal sehr interessieren :)
 
berlin79 schrieb:
Mal eine andere Frage. Wie macht man das denn wenn man den Rechner nicht direkt bei Apple gekauft hat? Also woher weiß Apple ab wann die 2 zusätzlichen Jahre gelten?

Würde mich ja mal sehr interessieren :)

ich denke, dass das egal ist. du musst auf jeden fall deinen rechner bei apple registiert haben damit apple care greift. und bei der registrierung werden die daten, wie kaufdatum z.b. aufgenommen, und ab dann die zeit gezählt!
 
Ich bin gerade in den Staaten. In Florida. Mit meinem in Deutschland gekauften Powerbook und habe mich im Apple-Store Orlando erkundigt. Ihren Aussagen nach kann ich den Protection Plan in den USA für mein deutsches Pb kaufen, da dieser international ist!!!
 
Mister_Ed schrieb:
ich denke, dass das egal ist. du musst auf jeden fall deinen rechner bei apple registiert haben damit apple care greift. und bei der registrierung werden die daten, wie kaufdatum z.b. aufgenommen, und ab dann die zeit gezählt!

Hmm...klingt logisch. Vermutlich wird Apple dann einfach bei Bedarf nach dem Kaufbeleg fragen.

Habe meinen Mac ja bei Thomann bestellt. Aber werde wohl doch ebenfalls bei Apple direkt eine Garantieverlängerung sichern. Natürlich wenn möglich auch bei eBay... Ist mich sicherer. Habe zwar noch kein Book. Aber Apple Care ist Apple Care ;)

Danke :)
 
Wo muss man denn diesen Code eingeben und wo kann ich sehen wie lange meine Garantie noch läuft ?
 
Jetzt hab ich auch ein paar Fragen:
1. Das Apple Care für mobile Rechner (Powerbook) kann man also weltweit kaufen, und einsetzen, so richtig?
2. Wie schaue ich wo nach, welche Rechner bei apple registriert sind?

Falls 1.) strittig ist, bei welcher apple hotline bekomme ich eine brauchbare aussage?
 
hi,

Ich versteh euch nicht ganz, jetzt haben schon dutzende Leute bestätigt das es geht und ihr zweifelt immer noch rum.

Dann glaubts halt nicht....
 
Guten Morgen,


www.apple.de->Support->"über ihren Leistungsanspruch" Seriennummer eingeben->AppleCare Tage ablesen


www.apple.de->Support->Produkte&Services->AppleCare Produkt regestrieren->Daten eintragen

www.apple.de->Support->Produkte&Services->AppleCare Produkt Verträge sehen

das wars :)

Gruß
 
Es muss nicht immer Ebay sein ;)

L.A. Computer Company
2993 E. White Star Ave.
Anaheim, CA 92806
info@lacomputercompany.com

Universal Currency Converter

Apple Computer
M8851LL/A
AppleCare for iMac/eMac
Protection Plan-Enrollment Kit * Web Special Only *
$120.00

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Apple Computer
M8852LL/A
AppleCare for iBook
Protection Plan - Enrollment Kit * Web Special Only *
$179.00

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Apple Computer
M9404LL/A
AppleCare for iPod
Total 2 year Protection Plan * Web Special Only *
$45.00

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Apple Computer
MA358LL/A
AppleCare for Apple Display
$79.00

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Apple Computer
M9859LL/A
AppleCare for Mac mini
(w/ or w/o display) - Enrollment Kit * Web Special Only *
$110.00

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Apple Computer
M8853LL/A
AppleCare for PowerBook - Protection Plan
-w/ or w/o display- Enrollment Kit * Web Special Only *
$259.00

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Apple Computer
M8850LL/A
AppleCare for Power Mac Protection Plan
w/ or w/o display - Enrollment Kit
$179.00
 
Das ist ja geschenkt ;)

Weniger als 100 Euro für Apple Care iMac :D

Aber so einfach kommt man da sicher nicht ran. Zumindest habe ich nichts entdecken können bezüglich Lieferung ausserhalb der USA... :(
 
berlin79 schrieb:
Das ist ja geschenkt ;)

Weniger als 100 Euro für Apple Care iMac :D

Aber so einfach kommt man da sicher nicht ran. Zumindest habe ich nichts entdecken können bezüglich Lieferung ausserhalb der USA... :(


Stimmt, deswegen habe ich soeben eine allgemeine Anfrage per Email verschickt.
Selbst wenn hier noch Steuern dazu kommen, ist es dennoch erheblich günstiger.

Allerdings soll es nur für die Books und den Mac mini weltweit gültig sein.
Wenn ich meine Seriennummer auf der US Support Seite eingebe, wird da kein Unterschied gemacht.
Ich glaube nicht dass Apple bei der Registrierung des AppleCare Pakets nach Herkunftsland unterscheidet, wenn der Support in der Datenbank nachschaut, wird da nur eingetragen sein dass AppleCare registriert ist.

Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn sich mal jemand dazu melden würde, der es schon erfolgreich probiert hat.
 
Zurück
Oben Unten