APPLE CARE für 195 $ !?!

ich habe gerade den typen ageschrieben, der das paket bei ebay verkauft. da dort auch infos über transport nach germany sind, habe ich danach gerfragt, und ob er weiss ob de garantie übergraifend ist! los guckos! :D
 
Habe Gearade Mit Apple Support Gesprochen: Selbstverständlich Kann Man Apple Care Protection Weltweit Kaufen, Und Sie Ist Auch In Germany Gültig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
 
die frage ist, muss ich sie sofort aktivieren, oder kann sie erst mal "gekauft" 8 mon. im schrank liegen, bis meine 1 järige garantie ausläuft !?!
 
Mister_Ed schrieb:
die frage ist, muss ich sie sofort aktivieren, oder kann sie erst mal "gekauft" 8 mon. im schrank liegen, bis meine 1 järige garantie ausläuft !?!
Die 2 Jahre schließen an das erste Jahr an. Ist also egal, wann du aktivierst, solange du es im ersten Jahr tust.
 
trotz allem finde ich den umfang der gravisverischerung besser, den die apple care schütz mein book nicht, wenn es von einem kugelblitz getroffen wird! :D
 
schau dir mal die Selbstbeteiligung beim Gravis schutz an !!

Wir tun uns am besten zusammen ! dann zahlen wir weniger Versand ( wenn überhaupt), Code allein reicht eigentlich ja auch

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
schau dir mal die Selbstbeteiligung beim Gravis schutz an !!

Wir tun uns am besten zusammen ! dann zahlen wir weniger Versand ( wenn überhaupt), Code allein reicht eigentlich ja auch

Grüße,

Flo

jaaa, die selbstbeteiligung ist brutal, als ob ich was für könnte, das mir das book geklaut wird !?! :mad:. aber was meinst du mit "zusammentun" apple care, oder gravis!?!
 
Hej,
Flooo schrieb:
Wir tun uns am besten zusammen ! dann zahlen wir weniger Versand ( wenn überhaupt), Code allein reicht eigentlich ja auch
Dann wären wir schon drei, mich würde das auch interessieren, da meine Garantie im März ausläuft. Vielleicht geht da ja was gemeinsam, der dt. Preis fürs AppleCare ist etwas heftig ... :cool:

Ahoi,
./mstone
 
Hab dem Typen gemailt, er meint er hätte nur noch einen und würde nicht nach deutschland versenden.

Dann müssen wir uns eben einen anderen Anbieter suchen, die Apple Cares werden ja ständig bei Ebay angeboten,
 
Jau,
klingt gut. Ich werde das auch mal in der nächsten Zeit beobachten, und wenn etwas Passendes dabei ist, könnten wir zuschlagen. :cool:

Ahoi,
./mstone
 
Hi,
mein Name ist Robin (17) und ich bin gerade in den USA als ein Austauschschueler, genauer gesagt im Staat Washington.

Ich kann euch gerne einen Apple Care Protection Plan besorgen, dass ist absolut kein Problem.

Kostenpunkt in den USA ist 349.-- US$, dazu kommen 8% Mwst in WA und Schwankungen im Waehrungskurs (da ich wohl mit Amex bezahlen werde, lege ich auch deren Wechselkurs zu Grunde der zuletzt um 3 Cent unter dem boersennotierten Kurs war) macht also um und bei 325.-- Euro. Wenn genuegend Interesse besteht, kann ich auch sehen, ob ich nach Portland komme (dort faellt keine Mwst an, aber den Sprit bezahle ich nicht selbst) 310
Euro.

Versand entweder per email (versandkostenfrei) oder ueber den bereits vorgeschlagenen USPS Envelope Dingens zum Selbstkostenpreis (wenn ernsthaftes Interesse besteht, guck ich nach, was der genau kostet).

Tja, wirklich gross sparen kann man da wohl nicht...
 
Hi Robin,

Ich denke das lohnt sich nur wenn du in den USA bei Ebay günstig welche kaufen würdest und die erstmal zu dir in die USA schicken lassen würdest.

( weil ja manche Händler nicht nach De verschicken wollen, oder nur zum Festpreis von 30 Dollar )

Grüße,

Flo
 
Das lohnt sich überhaupt nicht. Ihr seid eben alle Warmduscher. Der Verkäufer schreibt... Oje Oje. Ich wein gleich. :D
 
Öhm, eine Frage dazu.
Apple Care für meinen iMac ist für Studenten ein bischen günstiger.
Kann ich Apple Care auch anwenden, wenn ich den Rechner bei Gravis gekauft habe?
Kann ich gleich noch einen Arbeitsspeicher mitbestellen und gilt Apple Care dann auch dafür? Oder muss das, wie beim Display, zusammen mit dem iMac erworben worden sein?
Die schreiben auf der HP nur, dass der Arbeitsspeicher mitversichert ist. Da steht aber nicht, ob der auch nachträglich eingebaut werden darf.
 
Hi,

Wenn du ihn von Apple kaufst bestimmt, wenn du ihn bei DSP kaufst ist der Arbeitsspeicher doch sowieso über die Garantie von DSP abgesichert.

Da würd ich jetzt mal nicht rumtun.

Es macht auch keinen Unterschied ob du deinen Rechner bei Gravis oder bei Apple bestellst.

Eine Ersparniss ist der kauf in den USA auf jeden Fall, und zwar eine gewaltige, allerdings natürlich nicht wenn mans ganz normal in den USA beim Apple händler kauft, da kostets halt auch umgerechnet um die 300 Euro.

In Ebay sind wirklich oft günstige Angebote und mehr als 200 Euro inklusive Versand würde ich NIE ausgeben.

( ist auch nicht nötig, gibt ja genug günstige Angebote)

Wers hat kann sichs ja hier kaufen, soll ja Leute geben denens wurscht ist.
 
Ich hab gerade AppleCare ibook für 160€ bei ebay.com gekauft.Wenn ich dran denke,das ich letzte Woche kurz davor war,dafür bei Apple 312€ auzugeben,wird mir ganz anders. ;)

"Die Deckung ist jetzt in Kraft getreten und endet am: 15/02/2008. " :D :D :D
 
Ein REAL STRONG IRONMAN, so wie man ihn sich wünscht! Ein weißes Schaf unter den schwarzen Warmduschern hier im Forum. clapp :music drumm

BlackPEarl schrieb:
Ich hab gerade AppleCare ibook für 160€ bei ebay.com gekauft.Wenn ich dran denke,das ich letzte Woche kurz davor war,dafür bei Apple 312€ auzugeben,wird mir ganz anders. ;)

"Die Deckung ist jetzt in Kraft getreten und endet am: 15/02/2008. "
 
Sag mal Steve, wie oft am Tage verwendest Du eigentlich das Wort warmduscher? Allein in diesem Thread habe ich jetzt 4 mal gezählt.

Ich kann mich erinnern, dass dieser Begriff vor 4 oder 5 Jahren richtig in die Mode gekommen ist, zusammen mit Begriffen wie "Schattenparker, Bausparer" und anderen rationalen dingen. Auch damals wurden diese Begriffe bereits inflationär gebraucht.

Es wundert mich aber schon, dass selbst heute einige da scheinbar einfach nicht von los gekommen sind. Das soll jetzt nicht blöd klingen; ist mir einfach nur so aufgefallen.
 
Naja, Rosettenliebhaber passt einfach nicht zum Thema. :LOL:
 
Zurück
Oben Unten