Apple bereichert sich auf kosten seiner Kunden.

So ihr lieben ich bin raus für heute.
Der TE telefoniert wohl grade mit Apple oder seiner Bank - daher passend zu diesem Threat

Ick wünsche euch Ehen guden nacht
 
Die Rechtfertigen das gar nicht. Wie gesagt habe ich die Sendung am 03.03.2013 abgegeben. Als ich am 01.08.2013 nochmal gekommen bin ging die Mitarbeiterin nach hinten und hat es gefunden und dann sofort Versendet. Als Nachweis gab es nur eine Kopie der Sendung mit Datum und Name aber eben nur vom 01.08.2013. Am nächsten Tag bin ich dann zum Depotleiter und wollte eben die Bestätigung das das Paket 4 Wochen dort rumlag.

Aber die stellten sich Unschuldig hin und Riefen die Mitarbeiterin welche dann Behaupetet ich hätte am 01.08.2013 das Paket eingeliefert. Sprich Sie haben alles geleugnet. Kein wunder wer würde sowas auch schon zugeben wenn der Kunde keinen Nachweis hat außer zeugen.

Du behauptest also, dass Du bei der ersten Einlieferung bei UPS keinerlei Quittung o.ä. erhalten hättest und dass das Paket dort 5 Monate rumgelegen hätte, ohne dass dort jemand etwas gemerkt oder unternommen hätte? Für wie dumm hältst Du uns?

Selbst ohne meine durchweg positiven Erfahrungen mit UPS (immer genau, schnell, zuverlässig und höflich) könnte ich dieser Schilderung keinen Glauben schenken.
 
Glaubt hier eigentlich noch irgend jemand bei der Überschrift, der Problembeschreibung sowie nach 26 Seiten in knapp vier Stunden und 71 Postings vom TE (Stand 21:26 Uhr) ernsthaft an eine lösungsorientierte Herangehensweise?

Nein. Dafür starker Troll- Verdacht.
 
Ich versuche es mal anders, evtl hilft es.

Machst's du bite Mahl eine koppi und läddst diese hoch. Am bästen du machen Namen schwarz.
Also alle Beläge von äple und UPS

:D Obwohl, wie war das noch mal mit dem Niveau und mit dem Schlagen durch Erfahrung?
 
Was ist jetzt eigentlich mit dem Laufband, hat jemand es geschafft, ein so großes zu besorgen?

Und was ist, wenn man ein UPS- Paket auf das Laufband legt?
 
… das Paket dort 5 Monate rumgelegen …

:muede: Wenn ihr euch schon die Mühe macht weiter zu stacheln, dann berücksichtigt doch wenigstens mal die Faktenlage, das Paket lag angeblich einen knappen Monat bei UPS, bevor es gescannt wurde …
 
Habe mir jetzt "nur" die ersten 25 Seiten durchgelesen, aber was ich an der Geschichte sehr merkwürdig finde ist, dass das Paket angeblich Anfang Juli abgegeben wurde; nach vier Wochen geht man wieder in die Filiale und UPS findet, obwohl es gar keinen Beleg gab, sofort das unverschickte Paket, das da herumliegt und brav gewartet hat? :kopfkratz:
 
Habe mir jetzt "nur" die ersten 25 Seiten durchgelesen, aber was ich an der Geschichte sehr merkwürdig finde ist, dass das Paket angeblich Anfang Juli abgegeben wurde; nach vier Wochen geht man wieder in die Filiale und UPS findet, obwohl es gar keinen Beleg gab, sofort das unverschickte Paket, das da herumliegt und brav gewartet hat? :kopfkratz:

.... finde ich auch sehr merkwürdig. Wenn ich ein iPhone versende, egal ob ich Ersatz habe oder nicht, achte ich a) auf einen ordentlichen Beleg, Scan oder Unterschrift und b) verfolge ich den Versand. Hier geht es schließlich um viel Geld.

In meiner langjährigen, täglichen Arbeit mit UPS ist mir solch ein Fall noch nie untergekommen - auch bei einer Abgabe direkt im UPS Paketzentrum, wenn eilig noch etwas weg muss und der UPS-Abholer nicht nochmal abholen kann.
 
Was ich auch merkwürdig finde, Apple sendet penetrant Eriinnerungsmails wegen Abgabe. Kommen die noch nach Versand, würde ich das Tracking prüfen.
 
Ich möchte niemanden etwas Böses unterstellen, aber das kann nur jemand gewesen sein der sich einen Spaß gemacht hat. Thema Rechtschreibung, ich selber leide unter Legasthenie, nicht lustig, nur man kann sich trotzdem etwas mühe geben, aber der TS hat die Beiträge einfach nur hingerotzt. Alle IOS Geräte und Macs haben ein sehr gute Rechtschreibprüfung. Er hat es nicht hinbekommen ( oder wollen ) uns innerhalb von 34 Seiten sein Problem logisch und geordnet aufzuzeigen.
Ich bleibe dabei, jemand hat sich einen Spaß erlaubt - und ganz ehrlich, wir hatten ihn auch.

Falls jemand interessiert was Defolx ist : link
 
Das geht wohl nicht so einfach. Habe bei der Bank Angeufen udn gefragt ob ich da szurück buchen kann. Die meinten Nein. Aber Schicken mir so ein Wiederruf Formular wonach Sie mit Apple Kontakt aufnehmen. Wird also auch nichts bringen. Und ganz Rückbuchen wäre jetzt auch schlecht da ich ja 94,10€ zurück bekommen habe somit ja mehr Geld zurücknuche als mir zusteht.

@TE:

Bist Du so naiv und kompliziert und gefällst Dir in der Opferrolle, oder nimmst Du uns hier auf die Rolle?

Du versuchst ja noch nicht einmal, Dein Geld zurückzubekommen, weil Du den Ausgang ohnehin schon zu kennen scheinst.

Aktion 1: Nimm mit Apple Kontakt auf per Telefon, erkläre denen kurz worum es geht und versuche eine lösung zu erreichen

Aktion 2 (Plan B): Ich würde schonmal mit meiner Kreditkartencompany Kontakt aufnehmen und versuchen, das ganze stornieren zu lassen.

Deine Scharmützel hier im Forum bringen Dich keinen Meter weiter!
 
Ein Glück - wenig zu lesen... :D

Mir kommt das vor, wie ein B-Movie (oder gar y) : Handlungsstränge werden gekürzt, Karaktere nicht fertigbeschrieben, der dramaturgische Faden wird immer unterbrochen, logische Stränge weden gekappt... Also ein Anwärter für die " Goldene Himbeere " :D


lg Ralf
 
Zurück
Oben Unten