Apple bereichert sich auf kosten seiner Kunden.

Woher willst du wissen was die gesagt haben warst du dabei? Mir hat keiner sowas gesagt nciht einmal der zeitraum indem es zurück geschickt werden muß. Nein danach habe ich nciht gefragt weil ich immer alles sofort Zurückschicke. Ja es wird wohl irgentwo im kleingedruckten stehen.

Wenn du alles weist dann sag uns doch wie lange ist die frist? Wie hoch der Betrag?

Oh sorry, gesagt wohl eher nicht, war zu Deinem besseren Verständnis so geschrieben. Das steht doch alles bei Apple Care und ich bin grad schon wieder etwas irritiert, dass Du dich da offenbar auch nicht informiert hast??
 
Jemand ne Ahnung, wo der TE steckt? Wird ja hoffentlich nicht zur Spaßbremse mutieren?
 
Offensichtlich nicht! Und steh zudem wohl grad auf dem Schlauch.....

egal, irgendwann platzt der Knoten! :)

Lies dir halt mal den von mir verlinkten (und von Cosmic7110 befürchteten :hehehe:) Thread komplett durch. Wobei ich den Part "oben trocken" direkt verlinkt habe.
 
Lies dir halt mal den von mir verlinkten (und von Cosmic7110 befürchteten :hehehe:) Thread komplett durch. Wobei ich den Part "oben trocken" direkt verlinkt habe.

34 Seiten, das ist mir jetzt zu viel, aber ich habe das von Dir verlinkte und den Anfang gelesen und hatte Tränen in den Augen.
Eine ganz ähnliche Dynamik!! :rotfl:
 
Woher willst du wissen was die gesagt haben warst du dabei? Mir hat keiner sowas gesagt nciht einmal der zeitraum indem es zurück geschickt werden muß. Nein danach habe ich nciht gefragt weil ich immer alles sofort Zurückschicke. Ja es wird wohl irgentwo im kleingedruckten stehen.

Wenn du alles weist dann sag uns doch wie lange ist die frist? Wie hoch der Betrag?

Jetzt spätestens wirst du albern. Schau mal deine Mail an, da steht alles haargenau drin.

Man, die Chips waren gut. Und vor lauter heineken bin ich jetzt besoffen.
Dank diesem Thread.

Will jemand Samstag Abend nen Macuser Treffen in Berlin machen?
 
Etwas mehr als 700 km sind mir zu weit, aber wenn sich einige finden, dann mal viel Spaß an die Spree!
 
Zurück
Oben Unten