Apple bei iPods riesig geschlampt?

Na doll, dank dem YouTube Video im Eingangspost werde ich meine gesamte Apple Hardware verscherbeln und in Zukunft auf Windows und andere Hersteller ausweichen. NIE WIEDER APPLE :D
 
Ich habe mir das Video nicht angeschaut, aber mein iPod Touch 1st Gen steht noch hier in diesem Plastik-Clip-Ständer und funktioniert super.

Mein Vater benutzt mein 2006er MacBookPro, der erste mit Core2Duo. Erster Akku, geht wunderbar, kann man sogar noch lange Filme ohne Probleme schauen, die damals verbauten LautSprecher sind sogar immer noch besser als in meinem 2010er 17" MacBookPro.

Übrigens meine ich sogar immer, dass das uralte Display sogar noch bessere Farben darstellt.

Was mich interessieren würde, wäre die erste Welle an iPad 1 Geräten, bei denen der Akku aufgibt oder das Flash versagt.
Das läuft bei mir auch noch ohne ein Problem.

Betrachtet man die Anzahl der Geräte, hat Apple eine erstaunlich hohe Fertigungsqualität.

AUSNAHME: Die 50cent DVD Laufwerke, sowohl in den MacBooks als auch die im MacPro.
Hoffentlich bauen sie die NIE MEHR irgendwo ein. Mein 40 Euro Amazon USB Brenner ist Lichtjahre besser.

Gute Nacht
 
Hab noch was vergessen, mein altes iBook Clamshell (11 Jahre alt) läuft auch noch super und das sogar mit Panther...
 
Zurück
Oben Unten