Apple bei iPods riesig geschlampt?

so what? werd' doch zum "apple hater", wenn du dich dann besser fühlst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911, StevieJobs und masta k
  • Gefällt mir
Reaktionen: eagel
Es geht nicht darum das es englisch ist. Es sind einfach immer wieder Kleinigkeiten die auftauchen wo man grübelt warum Apple so was dummes macht. Ich meine... ist es euch egal wenn ihr ein iPod für 230 kauft und nach einem Jahr, kurz nach Ablauf der Garantie, geht der Akku kaputt und er ist nicht austauschbar ?!
 
Ich habe meinen ipod schon 6 Jahre Akku funktioniert noch. Mann kann in auch ausstauschen
 
Den Akku kann man tauschen lassen. Und nach einem Jahr ist er normal nicht defekt.
 
habe hier ein Video gefunden was zwar schon ein wenig älter ist, aber dennoch von dieser Generation:

Du hast das Video aber schon gesehen? Irgendwie sehen die iPod´s dieser Generation bei mir "unwesentlich" anders aus.. ;)

"Apple Hater" ich schreib besser nichts dazu :)

Das mit den Akkus stimmt, schon wahr.. Es wird ja auch schon seit längerem von der EU angestrebt das Handy Akkus (iPhone) austauschbar sein müssen.. mal sehen ob es da auch mal zu einem urteil kommt..
 
logisch ist der Akku tauschbar o_o"
 
Hi,
habe hier ein Video gefunden was zwar schon ein wenig älter ist, aber dennoch von dieser Generation:

http://www.youtube.com/watch?v=tI798T2tRrQ&feature=player_detailpage#t=2971s

Was ist dran? Hätte ich nicht von Apple erwartet. Das sind wirklich Dinge wo man zum Apple Hater werden könnte...

oh Nein, Apple is ja so böse. Willkommen in richtigen Leben! Niemand hat behauptet, dass Apple perfekt ist, der Konzern will einfach nur Geld verdienen, wie jedes andere Unternehmen. Solange die Leute die Produkte kaufen, wird Apple weiter so machen.
Wenns dir nicht gefällt, dann kaufs nicht, du gehörst wohl zu denen, die den Applehype verfallen sind, blos weil der abgebissen Abfel drauf ist, muss es toll und cool sein. Tja williommen in der Realität :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wulti
ok... das der Akku tauschbar ist wusste ich nicht. Weiß wer ob Apple sowas immer noch macht?
 
Anfangs war er aber nicht (offiziell) austauschbar. Und da sehe ich ein Problem im Erfolg von Apple - Dinge wie festeingebaute Batterien und Userbevormundung werden salonfähig.
die Doku ist allgemein recht sehenswert, ohne den Fokus dabei auf Apple legen zu wollen.
 
Ich habe selten soetwas Dummes wie dieses YouTube Video gesehen. Hatte gar nicht gewusst, dass Arte jetzt schon auf BILD Niveau sendet.
 
Ich habe selten soetwas Dummes wie dieses YouTube Video gesehen. Hatte gar nicht gewusst, dass Arte jetzt schon auf BILD Niveau sendet.

Vielleicht warst Du nur nicht in der Lage dem Niveau zu folgen?
 
ok... das der Akku tauschbar ist wusste ich nicht. Weiß wer ob Apple sowas immer noch macht?

Ob die was noch machen, Akkus verbauen die angeblich nur 18 Monate halten?

Die haben einfach nur einen Grund gesucht um Apple zu verklagen. Das die Akkus nur eine bestimmte Zeit halten sollen, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Kannst du das weiter ausführen und begründen?

Hier wird EIN Fall gezeigt von EINEM Kaeufer dessen Akku innerhalb weniger als einem Jahr kaputt gegangen ist. Hallo? Wieviele Ipods wurden denn insgesamt von Apple verkauft? Du wirst immer einen "tragischen" Fall finden. Daraus abzuleiten, dass Apple eine unkulante Firma ist, ist ein Witz. Aber wahrscheinlich ist das auch nur als Witz zu sehen, denn anders kann ich mir den Threadtitel "riesig geschlampt..." nicht erklaeren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manue, Pas911 und AgentMax
Toll, jetzt soll ich mir ein fast 2 stündiges Video ansehen, um hier vernünftig mitdiskutieren zu können?
 
Hier wird EIN Fall gezeigt von EINEM Kaeufer dessen Akku innerhalb weniger als einem Jahr kaputt gegangen ist. Hallo? Wieviele Ipods wurden denn insgesamt von Apple verkauft? Du wirst immer einen "tragischen" Fall finden. Daraus abzuleiten, dass Apple eine unkulante Firma ist, ist ein Witz. Aber wahrscheinlich ist das auch nur als Witz zu sehen, denn anders kann ich mir den Threadtitel "riesig geschlampt..." nicht erklaeren.
Im Beitrag wird nicht nur von einer Person erzählt... Es ist von mehreren die Rede die sich beschwert haben sollen.
 
Zurück
Oben Unten