Apple baut Riesenhandy

Was spricht gegen ein kleines handy für telefonieren, nachrichten etc und ein ipad für den rest?

Dann hast du mein setting: ein Nokia 100 (damit kann man prima telefonieren), und ein Nexus 7 für den Rest
 
Was spricht gegen ein kleines handy für telefonieren, nachrichten etc und ein ipad für den rest?

...warum nicht? Mein iPhone nutze ich eigentlich nur noch für (gar nicht mal so häufige) Telefonate und als Navi im Auto (wegen der im Armaturenbrett eingebauten Halterung), sonst praktisch gar nicht mehr. Dafür ist aber fast immer das Nexus 7 3G dabei, es übernimmt mit Ausnahme des Telefonierens komplett die Smartphone-Funktionen, vor allem ist es zum Lesen - egal ob Webseiten oder eBooks - sehr viel geeigneter. Ein iPad3 gibt es auch noch, das kommt aber nur noch beim Lesen von PDF-Artikeln im Din A4-Format und zur Fotopräsentation zum Einsatz - aber auch das geht mit dem Nexus 7 zufriedenstellend.

Fazit: Das nächste Smartphone wird bei mir das primitivste/billigste Gerät werden das ich finden kann, es muss sich nur gerade noch mit Googles Adressbuch und Kalender synchronisieren können. Den Rest wird das Nexus 7 bzw. dessen Nachfolger erledigen, ich werde definitiv keine nennenswerten Beträge mehr in teure iGadgets investieren...
 
sicherlich auch ein weg, aber nunmal nicht der einzige. Ich hätte zb gar keine Lust 2 Geräte mitzuschleppen, gewschweige denn irgendwas was nicht in meine Hosentasche passt. Hab halt nicht immer eine Tasche oder sowas dabei... Ansich ist es mir Wurst ob Apple ein Riesensmartphone baut(werds mir halt nicht kaufen), ich fänds halt einfach nur hochgradig lächerlich wenn man vergangene Aussagen betrachtet
 
... hochgradig lächerlich wenn man vergangene Aussagen betrachtet

Warum? Da zitiere ich doch mal den alten Adenauer: "... es kann mich doch niemand daran hindern, ueber Nacht klueger zu werden!". Bekannter ist die Fassung: "Was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern?". ;)
 
Hmm.. 1. April is schon vorbei :D Neeee, ich find die Größe des iPhone 4 hätte auch die des iPhone 5 sein sollen. So 100% kann ich mich mit dem länge des iPhone 5 nicht anfreunden. Es ist nicht wahnsinnig viel aber irgendwie fand ich die länge vom iPhone 4 besser. Hoffentlich bringt Apple nie so nen Kasten wie dieses Samsung Note 2 irgendwas heraus. Das ist ja ne'n halber Fernseher ^^
 
Joda, aber wenn du erst mal so 'nen halben Fernseher im täglichen Gebrauch hast, willst du nach ein paar Tagen nie wieder auf so ein niedliches Dreikommafünfzöllerchen zurück. Apple wird was in der Richtung bringen, ich tippe auf um die 5", dann passen auch die vorhandenen Apps. Die Nachfrage ist da, wieso sie also nicht befriedigen? Ist doch egal, wo die Kohle herkommt.
 
Nein, danke. So nen Fernseher möcht' ich net. Nen guter Freund hat dieses Samsung Note 2 irgendwas. Kenn mich mit dem Teil aus. Habe zu meinem iPhone auch noch nen HTC. Bin sehr zufrieden, außer die erwähnte länge :D, mit meinem iPhone und möchte nichts anderes :) Naja, mal schaun, was als nächstes bei Apple so rauskommt, ich bin gespannt.
 
Noch länger? Damit das iPhone dann endgültig den Titel hässlichstes Smartphone ever verliehen bekommt? Die Optik ist so schon grenzwertig..
Findest du ? Ich finde das 5er war doch echt noch sehr gut gestaltet. Breiter fände ich gar nicht mal schlecht, allerdings wäre länger doch etwas zu viel des guten.
 
Zurück
Oben Unten