Apple baut Riesenhandy

Noch länger? Damit das iPhone dann endgültig den Titel hässlichstes Smartphone ever verliehen bekommt?


Schau dich nochmal bei Nokia, LG und Motorola um. Dagegen ist Apple machtlos :crack:
 
Die Farben würde ich sehr begrüßen. Diese business pseudo edle schwarz weiß Einöde kann ich echt nicht mehr sehen. Mit dem iPod Touch haben sie es ja schon hinbekommen.

Das Format des 5er ist auch eher grenzwertig. Das Format des Displays ist schon ok, aber mit diesen überproportionierten Würsten oben und unten schaut es irgendwie.....seltsam aus imho.
 
Wobei farben auch bei den macs längst überfällig sind. Wart ihr mal in einem unihörsaal in letzter zeit? Das sieht ja aus wie im sozialismus, alles grau in grau.
 
Wobei farben auch bei den macs längst überfällig sind. Wart ihr mal in einem unihörsaal in letzter zeit? Das sieht ja aus wie im sozialismus, alles grau in grau.


Ich mag es schwarz-weiss und ein wenig grau ist auch nicht verkehrt.

Frei nach Goethe:
"Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben."

---
"Endlich ist noch bemerkenswerthh, daß wilde Nationen, ungebildete Menschen, Kinder eine große Vorliebe für lebhafte Farben empfinden, daß Thiere bei gewissen Farben in Zorn geraten, daß gebildete Menschen in Kleidung und sonstiger Umgebung die lebhaften Farben vermeiden und sie durchgängig von sich zu entfernen suchen." (Farbenlehre - http://www.wissen-im-netz.info/literatur/goethe/farbenlehre/1-i/09.htm)
J. W. von Goethe
 
Na wenn goethe das sagt... Das designgenie schlechthin er war
 
Ich mag es schwarz-weiss und ein wenig grau ist auch nicht verkehrt.

Frei nach Goethe:
"Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben."

---
"Endlich ist noch bemerkenswerthh, daß wilde Nationen, ungebildete Menschen, Kinder eine große Vorliebe für lebhafte Farben empfinden, daß Thiere bei gewissen Farben in Zorn geraten, daß gebildete Menschen in Kleidung und sonstiger Umgebung die lebhaften Farben vermeiden und sie durchgängig von sich zu entfernen suchen." (Farbenlehre - http://www.wissen-im-netz.info/literatur/goethe/farbenlehre/1-i/09.htm)
J. W. von Goethe

Was interessiert was Goethe damals geschwallt hat..............wenn ich die ganzen Kasper heute sehe die einfach nicht aus sich raus kommen und sich einfach mal zu dem bekennen was sie mögen. Damals war es fein sich teure Kleidung anzuziehen um sich vom gemeinen Fussvolk abzuheben, das ist so was von überholt dass die Schwarte kracht, aber wem die Tristheit gefällt soll sie leben.

Wenn ich raus schaue und sehe saftige Gräser, einen hellblauen Himmel, die gelbe Sonne, schöne braune Bäume, Blumen in jeglichen Fargen, Frauen in schönen Kleidern.............herrlich, bei Kleidung soll ich die Farbblindenvariante wählen ? Die Natur macht es uns die Farbenpracht vor und wir sollen uns hinter solchen "Tiere gehen bei gewissen Farben ab" oder "wilde Nationen" Thesen verstecken ?

Ich habe flieder, rosa, schwarze, weisse, grüne und blaue, karrierte und hawaiifarbene Hemden. T Shirts in jeglichen Farben, hellblaue Jeans, dunkelblaue Jeans, braune Anzüge, blaue, beige...........Schuhe in weiss, braun, schwarz, grau, grau-rot............Caps in weiss, blau, schwarz, grün, unsere Wände sind teils braun, teils rot, teils grün, blau, rose..............aber wenn Goethe sagt dass nur Kinder und andere "Knalltüten" lebendige Farben mögen.............dann bin ich sehr gerne noch ein Kind und werde es auch immer bleiben !

Apple soll Handys in allen möglichen Farben bringen.
 
Naja, Du musst ja nicht zwangsläufig ein Kind sein :rotfl:.




SCNR
 
Na wenn goethe das sagt... Das designgenie schlechthin er war

Satz des Tages :). Ansonsten: Analystengesabber. Man sollte sie alle wegsperren oder zumindest Mundtot machen.
 
Frei nach Goethe:
"Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben."

---
"Endlich ist noch bemerkenswerthh, daß wilde Nationen, ungebildete Menschen, Kinder eine große Vorliebe für lebhafte Farben empfinden, daß Thiere bei gewissen Farben in Zorn geraten, daß gebildete Menschen in Kleidung und sonstiger Umgebung die lebhaften Farben vermeiden und sie durchgängig von sich zu entfernen suchen." (Farbenlehre - http://www.wissen-im-netz.info/literatur/goethe/farbenlehre/1-i/09.htm)
J. W. von Goethe

Was Goethe wohl über Monet, Van Gogh oder Warhol gesagt hätte? :)
 
Ich will auch Analyst werden! Gerüchte aus der Luft greifen und im Internet als wahr verkaufen und dafür Geld bekommen, was gibts besseres? Darf ich üben?
Das iPhone 5S bekommt laut meinen Infos (Papa von dem Nebenbuhler der Freundin meiner Mutter arbeitet bei Apple!!!) einen Prozessor aufm Niveau eines I5 Dual Core mit 2.5ghz beschert. Außerdem hat Nvidia dafür eine Minivariante der GTX 680 entworfen.. Speicher solls ne 256gb SSSD (Ja, weiterentwicklung der SSD, ne so genannte Super Solid State Drive) und 3D geben. Damit könnt ihr dann Battlefield 4 aufm iPhone in 3D spielen. Was noch kommt: Apple erlaubt es optional Android zu installieren!

Ne ernsthaft.. Gerade bei Apple Geräten kann man sich doch nur auf Infos von Apple selbst verlassen.
 
Naja, dank der analysten war das design des ip5 schon wochen vorher klar.
 
Bitte?

Die haben nur nachgeplappert, was logisch war und schon durch Leaks im SDK bekannt war.
 
Es gab schon bilder.
 
Focus ist doch mittlerweile genauso glaubwürdig und technisch versiert wie Bild.
 
Naja, wenn das iPhone so klein bleibt, wie das 5er, dann bin ich raus.

Mir ist das 5er jetzt schon zu groß. Kommt kein kleineres oder wird es noch größer, bin dann ich raus. :)

One-Size-fits-all haut bei Smartphones einfach nicht hin, da hat jeder andere Bedürfnisse. Es wäre schön, wenn Apple dem Rechnung tragen würde. Jeder Jeck is anders.

Genau. Ich möchte ein Handy, kein iPad gekreuzt mit einem Handy. Schon so braucht man eigentlich zwei Handys - eines z.B. für Sport und Disco, eines für das Business. Die Größe des 4S war noch in Ordnung. An sich sollte Apple zwei Größen herausbringen.
 
Was spricht gegen ein kleines handy für telefonieren, nachrichten etc und ein ipad für den rest?
 
Zurück
Oben Unten