Apple Aufkleber - wo habt ihr sie hingeklebt?

Maurizio schrieb:
Auto, hinten links.

Neulich hupt´s, jemand lacht und winkt... Ein Gravis Angestellter, ebenfalls mit Aufkleber hinten links :D

so will ich das auch...das find ich klasse...mac user müssen sich grüßen so gehört das.....
 
Maurizio schrieb:
Auto, hinten links

Bei mir auch – und das als Aufkleberhasser. Es musste sein!

Einer liegt noch in der Schublade.
 
ratpoison schrieb:
..aber waschstraßenfest sind die Dinger nicht, oder wie sind eure Erfahrungen?

sind sie, aber ein kleiner tip von einem menschen mit "klebequalifikation":

fett und schmutz frei machen, kurz warten und kleben. aber nix scharfes nehmen, meiner erfahrung nach reicht auch ein paarmal mit mehreren sauberen lappen drüberzugehen.
 
trekkman schrieb:
Bei mir auch – und das als Aufkleberhasser. Es musste sein!

nur der apple aufkleber sieht bei mir echt gut aus.
 
Okay, danke euch, morgen isser drauf ;)
 
GRD schrieb:
nur der apple aufkleber sieht bei mir echt gut aus.

so können nur verliebte sprechen
:D

@ratpoison: dann hab ich ja was gutes getan mit diesem fred
;)
 
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die Suchfunktion zu nutzen..

... da!

;)
 
jaaaaajaaaa... isja gut....
 
vielleicht pappe ich einen im Frühjahr irgendwo aufs Motorrad, vielleicht Scheibe oder besser ans Heck ...
 
hdi schrieb:
also einer bappt auf der wohungstür... an sich ned so die idee gewesen... *grübel*
... also ab jetzt doppelt abschliessen =)

Wo wohntest Du doch gleich? rotfl
 
nur mal so am Rande: warum "links" am Auto?
 
addicted2mac schrieb:
hallo folx,

wo habt ihr eure 2 kostbaren (oder bei mehreren macs entsprechend faktoriert) apple-aufkleber hingeklebt?

würde mich vor allem für aussergewöhnliche lokalitäten interessieren...

klodeckel hab ich schon in der galerie gesehen (und schändlicherweise kopiert)

bin gespannt....

auf mein windows notebook....muhahaha
 
@ cune
wenn du überhaupt einen hättest
lol
 
Na, auf's Auto natürlich! ;)
 
habs auf die Stirn geklebt, will doch jedem zeigen, dass ich geswitcht bin/habe und jetzt Grund habe anzugeben ;-)
 
ich hab kein Auto, noch nicht mal ein Fahrrad... dafür aber ein Mac! ;)

gibt's alternative Vorschläge oder eine Art TopTen Liste?
 
ich habe meine auch weggelegt und mir dafür welche schneiden lassen. in orange, so groß wie ne CD-die wirken auch am Bulli und am IVECO Turbo-Daily ! Für meinen Privatpkw lasse ich ihn in schwarz schneiden und auf meinem alten Nokia9210i war er 3,5 cm groß in silber.
daniel
PS: Mein Bruder hatte sich den am Nissan Patrol so groß wie das Ersatzrad war auf den Deckel schneiden lassen: schwarz auf weissem hintergrund !!!
 
Einer liegt in der Schublade. Der andere klebt auf dem Auto, hinten links (warum eigentlich links?). Auf dem anderen Wagen klebt (auch hinten links) ein schon ziemlich verblichener bunter Apfel.
 
Zurück
Oben Unten