Apple Aufkleber - wo habt ihr sie hingeklebt?

OSXDEBWINuser schrieb:
Da geht's mir wie dem Maler vor seiner leeren Leinwand.
Wohin?
Hinten an den Flügel?
Unter'n Flügel?
Vorne bringt's nix, Spoiler muss jedes Jahr neu lackiert werden...
<ironie>
Sieht das nicht nach "auf Kacke hauen" aus wenn man mit seinem Apple-Logo angibt?
</ironie>

:D

Nee... findest Du?
 

Anhänge

  • 993scanX.jpg
    993scanX.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klebt am Türrahmen, so das es nicht gleich jeder sieht. Haben und schweigen, nicht protzen! :D

PS. Iste aber nicht meine Auto, fahre eine anderes. ;)
 

Anhänge

  • bravo_tuer.jpg
    bravo_tuer.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 277
Jau, DerChris, da muss ich ja noch 20 bis 40 neue Macs bestellen....
;)
Der Dateiname ist von Dir natürlich voll aufgewertet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OSXDEBWINuser schrieb:
Da geht's mir wie dem Maler vor seiner leeren Leinwand.
Wohin?
Hinten an den Flügel?
Unter'n Flügel?
Vorne bringt's nix, Spoiler muss jedes Jahr neu lackiert werden...
<ironie>
Sieht das nicht nach "auf Kacke hauen" aus wenn man mit seinem Apple-Logo angibt?
</ironie>

:D

bei nem porsche ist es egal. der wird auch durch den aufkleber nicht schöner! :p

:D:D:D

p.s.: nicht persönlich nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer meiner Äpfel klebt auf meinem Panda, mein Panda klebt in Würfelform in einer Schrottpresse, der andere Apfel liegt in meinem Schreibtisch.

Ren
 
Meine kleben noch auf der Original-Folie und liegen sicher im iBook-Karton... Ich ärgere mich bei schönen Aufklebern meist kurz nach dem aufkleben, daß ich noch nen anderen, besseren Platz gefunden hätte... Blöde Angewohnheit, die ich eigentlich auch hier posten könnte :D
 
so dank dem fred hab ich jetzt einen auf meiner schulmappe druff. den 2. auto wäre natürlich eine feine sache, aber ich mag keine aufkleber uffm auto, naja ich weiß noch nicht so ganz. wenn ich nich weita weiß klebe ich dat ding mir uffe stirn und lauf mitm McIntosh apfel rum.
 
Meine diversen Aufkleber - ich glaube es sind 10 - liegen noch bei den ganzen Handbüchern und verstauben.
Ich werde diese auch nirgendwo hinkleben.
Warum sollte ich umsonst Werbung für eine Firma machen ?
Ich finde das genauso dämlich wie den Kauf eines "BMW" Trinkbechers
oder das Tragen einer Ferrari Kappe.
In meinen Augen komplett behämmert und markenverdummt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer auf dem Taschenrechner und einer auf dem Auto meiner Mutter.
 
nur mal so am Rande: warum "links" am Auto?

links schwul rechts kuhl. Oder andersrum :D

Bei den iPods sind die auch dabei? Jetzt wird mir manches klar.

Beim refurb. nano meiner Frau waren keine dabei. Die müssen aber doch kleiner sein als die normalen oder was?
 
Ich hatte jetzt schon 2 mal einen Apple Aufkleber auf meinem Auto.
Und hab sie schon 2 mal entfernt. :D

Ich kann mich immer nicht entscheiden... :rolleyes:
 
Hinten am Audo meine Eldern. Und jeder guckt :D :D

Da gehören sie nämlich hin!
 
Die liegen in der Schachtel... ich nehme mal an sie sind als Autoaufkleber gedacht, aber das würde nicht zu meinem Auto passen, diese weißen Dinger. Und sonst habe ich bisher auch noch keinen Verwendungszweck dafür gefunden - wobei dieses iKlo schon ne nette Idee ist. ;)
 
Auf die Tasse kleben dann hat men ne iTasse. :D

So, Pompöös sagt gute N8!
 
Ich hab einen auf meiner Stereoanlage, einen auf meiner BackUp-Platte und einen auf einem Uni-Ordner. Einer ist noch auf Vorrat und alle anderen sind mit irgendwas wo sie draufgeklebt waren im Müll gelandet... sind ja nur Aufkleber...
 
Zurück
Oben Unten