Apple auf dem LinuxTag in Karlsruhe!!

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von whooshki, 09.07.2003.

  1. whooshki

    whooshki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.05.2003
    ..und zwar vom 10. - 13. Juli 2003.
    Morgen, zu Beginn des LinuxTags, wird Apple zwischen 10.30 Uhr und 15.00 Uhr den G5 ausstellen; Vorführungen dazu wird es wohl auch geben.
    Während des gesamten Events hindurch wird Apple wohl hauptsächlich die DeveloperTools vorstellen. Ob es sich hier um die 'alten' Tools oder bereits um "Xcode" handelt, ist natürlich die Frage..
    Ich werde wahrscheinlich am Freitag auf dem LT sein.
    Meldet Euch doch einfach mal, falls ihr auch dort sein werdet. Dann kann man ja nen Treffpunkt ausmachen.

    Hier noch Links:

    Apple Präsenz auf dem LinuxTag (heise.de)

    Ausstellerinfo (linuxtag.org)

    Kostenlose Anmeldung zum LT (linuxtag.org)

    Gruß,
    Tobias
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Shit... jetzt steht der G 5 schonmal um die Ecke, und ich hab an keinem der Tage Zeit....motz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple LinuxTag Karlsruhe Forum Datum
Apple Wireless Keyboard mit Ubuntu verbinden Linux auf dem Mac 22.07.2013
Apple Layout unter Linux Linux auf dem Mac 25.12.2010
Ubuntu 8.04/Hardy und Apple Remote auf MBP Linux auf dem Mac 07.06.2008
Dell unterstützt Ubuntu, schüss Apple! Linux auf dem Mac 27.05.2007
Apple Mightymouse unter Linux? Linux auf dem Mac 02.09.2005
Apple-Maus unter YDL & Yaboot-Konfig Linux auf dem Mac 17.07.2005
wie geschützt bleibt die Apple-Hardware!? Linux auf dem Mac 26.06.2005
@-Zeichen auf Apple Keyboard Linux auf dem Mac 02.03.2005
LinuxTag: Linux on Mac Linux auf dem Mac 28.06.2004