Apple auf dem LinuxTag in Karlsruhe!!

whooshki

whooshki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
..und zwar vom 10. - 13. Juli 2003.
Morgen, zu Beginn des LinuxTags, wird Apple zwischen 10.30 Uhr und 15.00 Uhr den G5 ausstellen; Vorführungen dazu wird es wohl auch geben.
Während des gesamten Events hindurch wird Apple wohl hauptsächlich die DeveloperTools vorstellen. Ob es sich hier um die 'alten' Tools oder bereits um "Xcode" handelt, ist natürlich die Frage..
Ich werde wahrscheinlich am Freitag auf dem LT sein.
Meldet Euch doch einfach mal, falls ihr auch dort sein werdet. Dann kann man ja nen Treffpunkt ausmachen.

Hier noch Links:

Apple Präsenz auf dem LinuxTag (heise.de)

Ausstellerinfo (linuxtag.org)

Kostenlose Anmeldung zum LT (linuxtag.org)

Gruß,
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shit... jetzt steht der G 5 schonmal um die Ecke, und ich hab an keinem der Tage Zeit....motz
 
Zurück
Oben Unten