Apple arbeitet mit BMW an iPod-Adapter

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Auch ne interessante Neuhigkeit. Apple Apple arbeitet mit BMW an iPod-Adapter. Das heist ne noch bessere Integration des IPODs in das Audiosystem des Fahrzeugs. Also nicht nur ein Adapter, so wie beim Smart. Angeblich soll über die Tasten am Lenkrad der IPOD gesteuert werden können. Genial wäre wenn man den IPOD Bildschirm auch im Auto z.B auf den Navibildschirm sehen könnte :)

Es tut sich nun auf jeden Fall was bei den IPODs und ich denke es werden bestimmt andere Hersteller bald auch sowas anbieten.
 
Geile sache! Einen iPod habe ich, jetzt fehlt nur noch ein BMW :D
 
Original geschrieben von SchaSche
Geile sache! Einen iPod habe ich, jetzt fehlt nur noch ein BMW :D
 

GRÖHHHL !
 
Hallo


Das ist ja endlich ein Grund den Führerschein zumachen und einen BMW zukaufen der IPOD war ja schon eingeplant .

Gruß
marco
 
eigentlich wäre mir ein SLK lieber, nun muß ich mir doch nen Z4 kaufen :D

Steve fährt ja eigentlich Mercedes, allerdings bringt er BMW immer als Beispiel in seinen Keynotes.
 
Mist.

Auf den Mac spare ich gerade. Dem iPod werde ich mich dann wohl auch nicht mehr verwehren können. Die Adapter sollen angeblich auch in den MINIs funzen. :D
 
Wär cool wenn die das auch in den neuen 1er einbauen würden und nicht nur in die 3er.
 
iPod jetzt auch mit ABS

Hier die neueste Meldung von Apple:
Steve Jobs will den iPod mit einem Antiblockiersystem ausstatten da in den letzten Wochen vermehrt Zwischenfälle mit iPod Usern aufgetaucht sind die "versehentlich" ihren iPod für ein straßenverkehrstaugliches Fahrzeug gehalten haben. Jobs hofft die Realitätsverschiebungen damit weitgehends kontrollieren zu können und verspricht eine Ansteigen des Marktanteil Apples gegenüber Volkswagen.
 
Original geschrieben von travelstar
ich hab zwar nen bmw aber keinen ipod. blöd....

ich hätt nen iPod. tauschen wir?
:D

wildwater
 
Den schönen iPod mag ich mir gar nicht in diesen grottenhässlichen, neuen BMW-Cockpits vorstellen...
 
bei meinem wird das mit dem carkit aber wohl eh nix. der ist von 97. also noch der vorgänger. glaub kaum das apple dafür auch n kit entwickelt. is aber eigentlich der schönere.
 
@travelstar: Na dann hast du ja noch einen der letzten schönen BMWs erwischt.
Der absolute designtechnische Tiefpunkt ist meines Erachtens der 7er BMW. So ein hässliches Auto. Bah...
 
Original geschrieben von admartinator
@travelstar: Na dann hast du ja noch einen der letzten schönen BMWs erwischt.
Der absolute designtechnische Tiefpunkt ist meines Erachtens der 7er BMW. So ein hässliches Auto. Bah...
 

Der is nich häßlich, der is fett. Fett! So dermaßen FETT!
Ich hab noch nie ein fetter wirkendes Auto gesehen als den 7er von BMW!
Die Karre sieht aus wie Dirk Bach auf nem Skateboard...

Aber sie haben ja aus den Fehlern gelernt und mit dem aktuellen 5er wieder alles gut gemacht.

Ich hab noch den E36 3er :D Aber ohne iPod :(
 
Original geschrieben von augenauf
 
Aber sie haben ja aus den Fehlern gelernt und mit dem aktuellen 5er wieder alles gut gemacht.
 

...was sie dann aber mit dem 1er wieder rückgängig gemacht haben. Der kommt in der Hässlichkeitsskala gleich hinter dem 7er.
Und die Cockpits sind in allen neuen BMWs furchtbar, womit wir wieder halbwegs on-topic sind...
 
ja, das wird ein spass, den tiefergelegten 3ern hier in hamburg zuzusehen, wie sie langsam durch die innenstadt cruisen.
dann wird ab sofort aus den fenstern gebrüllt:

ey, krasse lady. hast du ipod? isch hab 3er. könn wir connecten.
rotfl rotfl rotfl

apple ist eben echt kommunikativ
 
Original geschrieben von admartinator
 

...was sie dann aber mit dem 1er wieder rückgängig gemacht haben. Der kommt in der Hässlichkeitsskala gleich hinter dem 7er.
Und die Cockpits sind in allen neuen BMWs furchtbar, womit wir wieder halbwegs on-topic sind...
 

ALso ich finde den 1er ziemlich geil.
 
Original geschrieben von Macs Pain
 

ALso ich finde den 1er ziemlich geil.
 

Jo, ist ja auch Geschmacksache. Für mich ist es ein reines Frauenauto.
Aber ihr Bayern könnt ja auch hübsche Autos bauen - zumindest die Jungs in Ingolstadt.
 
Zurück
Oben Unten