Appel eigener Mail Dienst?

Da kann man sich aber seit einiger Zeit nicht mehr anmelden ;)
 
Ja, weil der durch iCloud ersetzt wird. Ist halt jetzt ähnlich wie mit .Mac und MobileMe. Aber der Apple-eigene Maildienst bleibt bestehen ;)
 
Dann versteh seine Frage so ab wann man sich wieder anmelden kann ;)
 
Vollkommen richtig.
Ich habe erst vor kurzem ein MacBookPro erworben. Zur Mobile Me kann ich mich derzeit nicht anmelden, daher meine Frage ab wann die Anmeldung zum neuen Maildienst möglich ist.
 
Sowie iCloud an den Start geht. Hier fragst du am Besten Apple direkt. ;)
 
Ist doch schon raus, dass es am 12.10. startet, da dort auch iOS5 rauskommt...und hier im Thread steht es auch schon.
 
Wanns jetzt startet wusste ich nicht, zum selber lesen war ich zu faul und außerdem bin ich der Meinung hier hätte der TE auch mal selbst schaun können. Das ist ja jetzt wohl echt kein Ding. Dass es hier im Thread auch schon steht setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Toll wie der Frager die Antworten verfolgt :rolleyes:
 
@Madcat
Da verurteilst Du mich völlig zu unrecht. Wenn Du richtig gelesen hättest wüsstest Du warum ich danach fragte und ab wann
die Frage vollständig geklärt wurde.
 
Tja, dazu sag ich nur dass lesen ungemein helfen soll. Hättest du richtig gelesen hättest du die Frage nie stellen brauchen.
 
Manchmal vermiss ich einen fu Button neben Danke.
 
Man sollt den Beitrag jetzt damit abschließen, AgentMax hatte die Frage "normal" verstanden und geantwortet.
 
Na da will ich doch noch mal genau hierauf eingehen:

Da verurteilst Du mich völlig zu unrecht.

Zu Unrecht also: Halten wir mal fest: 1. Frage: Gibt's von Apple einen eigenen Maildienst. Die Frage hat man dir beantwortet, die war auch OK. Daraufhin wolltest du dann wissen ob dies eine Alternative zu Googlemail ist, ob es dazu schon Informationen gibt. Daraufhin postet man dir den Link zu mobileme/iCloud...und wärst du diesem Link mal gefolgt hätte dies alle deine restlichen Fragen geklärt...wieso also hab ich dich nun zu unrecht verurteilt? Hab dich ja nur verurteilt weil du nicht gelesen hast.

Aber hast recht, das Thema kann man abschließen. ;)
 
Zurück
Oben Unten