App um iPhone im Finder anzeigen zu lassen

Hector_Umbra

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
208
Hallo,
in einem thread bin ich über eine app gestolpert, die es ermöglicht, das iPhone im Finder anzeigen zu lassen. Es heißt AFPd. Doch leider kann ich es in Cydia nicht finden.
Gibt es diese app noch? Und wenn, wie heißt sie mit richtigem Namen? Und wenn nicht, gibt´s gute Alternativen?
 

Azathoth

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
474
"AirSharing" heißt die Applikation, die ich dafür verwende.
Funktioniert über AFP Freigaben per Bonjour (über WLAN).
 

Hector_Umbra

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
208
oh je, mit Bonjour hab ich noch nie was gemacht.

Keine andere app in petto?
 

Mr. D

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.10.2003
Beiträge
3.402
liest du auch was hier geschrieben wird?
 

Hector_Umbra

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
208
liest du auch was hier geschrieben wird?
Nein, weil ich von dem, was darin beschrieben wird, überhaupt keine Ahnung hab.
 

Azathoth

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
474
Bonjour (auf anderen Systemen auch ZeroConf genannt) ist nur ein Dienst, der es unnötig macht irgendetwas zu konfigurieren. Der Share erscheint einfach im Finder ;)
…ist also nix wovor man Angst haben muss *g*
 
Oben