App um iPhone im Finder anzeigen zu lassen

Hector_Umbra

Hector_Umbra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
208
Reaktionspunkte
17
Hallo,
in einem thread bin ich über eine app gestolpert, die es ermöglicht, das iPhone im Finder anzeigen zu lassen. Es heißt AFPd. Doch leider kann ich es in Cydia nicht finden.
Gibt es diese app noch? Und wenn, wie heißt sie mit richtigem Namen? Und wenn nicht, gibt´s gute Alternativen?
 
"AirSharing" heißt die Applikation, die ich dafür verwende.
Funktioniert über AFP Freigaben per Bonjour (über WLAN).
 
oh je, mit Bonjour hab ich noch nie was gemacht.

Keine andere app in petto?
 
liest du auch was hier geschrieben wird?
 
Bonjour (auf anderen Systemen auch ZeroConf genannt) ist nur ein Dienst, der es unnötig macht irgendetwas zu konfigurieren. Der Share erscheint einfach im Finder ;)
…ist also nix wovor man Angst haben muss *g*
 
Zurück
Oben Unten