App Store + Updates: Neuer Meldungsscreen - aber fehlerhaft !

Pixelman

Aktives Mitglied
Hallo Community
Apple hat die App-Store-Seite, die den Benutzer über verfügbare Updates infotmieren soll, etwas im Layout modifiziert. Nun zeigt iTunes an, dass 1 Update verfügbar ist, um mir dann im Vollbild zu sagen, dass es keine Updates gibt. :hamma:
Hat jemand einen ähnlichen Fehler ?

Anhänge

• itunes_appupdates_bug.jpg
    itunes_appupdates_bug.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 231
Hallo Community
Apple hat die App-Store-Seite, die den Benutzer über verfügbare Updates infotmieren soll, etwas im Layout modifiziert. Nun zeigt iTunes an, dass 1 Update verfügbar ist, um mir dann im Vollbild zu sagen, dass es keine Updates gibt. :hamma:
Hat jemand einen ähnlichen Fehler ?

ich, schon die ganze zeit. was soll man machen....

Hast du noch nen US Account?
Dann logg dich mit dem ein. Gibt dann dort nen Update.

Nein, ich hab nur 1 Account.
Mittlerweile ist ein Update für "Aurora Feint" erschienen. Das hat der Store wohl schon voraus gerochen !

Ach, das ist ja witzig. Dachte ich hätte das Problem alleine :D

Bei mir gibt es aber nach wie vor kein Update für eines meiner Apps. Auch das iPhone sagt dass es da nichts gibt.

Bei mir war das, als es ein Update für Tetris gab, was ich im US-Store gekauft hatte. Nachdem ich mich dort eingeloggt hatte, wurde auch korrekt das Update angezeigt und heruntergeladen.

klickt mal nicht auf den Pfeil, sondern auf den schriftzug. Wenn ich auf den Pfeil klicke kommt die gleiche meldung, wenn ich auf den Schriftzug klicke klappts einwandfrei!

Hat jemand auch das Problem auf dem iPhone? Auf dem AppStore-Icon wird mir ein Update angezeigt, aber wenn ich versuche, es zu Öffnen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Der iTunes Store ist kurzzeitig nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

Hat jemand auch das Problem auf dem iPhone? Auf dem AppStore-Icon wird mir ein Update angezeigt, aber wenn ich versuche, es zu Öffnen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Der iTunes Store ist kurzzeitig nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

Was ist denn an dieser Aussage so unklar?

Apple bastelt am App Store und daher ist er gerade nicht erreichbar.

Hier hakt's wieder mal:

Ich habe 2 Updates: Twitterrific 1.1 und Locly 2.0

Klicke ich auf "alle Updaten" wird der Balken oben kurz gestreift und dann tut sich gar nix mehr.
Und wenn ich eines der Updates einzeln laden will sagt er mit, dass sich Twitterrific schon im Einkaufswagen befindet !?!?!?!

Hier hakt's wieder mal:

Ich habe 2 Updates: Twitterrific 1.1 und Locly 2.0

Klicke ich auf "alle Updaten" wird der Balken oben kurz gestreift und dann tut sich gar nix mehr.
Und wenn ich eines der Updates einzeln laden will sagt er mit, dass sich Twitterrific schon im Einkaufswagen befindet !?!?!?!
Ja, habe ich auch. Workaround: Benutze die Suche rechts oben für die Apps und wähle den Laden-Button in der Ergebnisliste der Suche. Damit geht es.

Hab dasselbe Problem und auf dem iPod Touch kann ich die Apps auch nicht mehr updaten, er lädt sie runter, installiert sie aber nicht und fordert mich auf mich mit dem Computer und dem iTunes Store zu verbinden um sie dann zu installieren, was aber meistens auch nicht klappt.

Irgendwie hab ich die Hoffnung, dass Apple im Hintergrund alles umschraubt, damit es zusammen mit einem Release von iTunes 8 und Software 2.1 am Dienstag bunter, schöner, besser und stabiler wird.

Updates werden wieder angezeigt - allerdings mit der u.a. Meldung.

Allerdings lässt sich das Update laden und auch problemlos installieren.

Habt ihr das auch?

Ich kann im Moment auch nicht updaten (4 Updates). Die Updates werden zwar angezeigt, der Knopf "Alle kostenlosen Upgrades laden" fehlt jedoch, und wenn ich die Programme einzeln anklicke, bekommene ich eine seltsame englische Fehlermeldung ...

Updates werden wieder angezeigt - allerdings mit der u.a. Meldung.

Allerdings lässt sich das Update laden und auch problemlos installieren.

Habt ihr das auch?

bei mir kam die selbe Meldung als ich die 6 neu angezeigten Updates installierte.
Sie wurden aber korrekt installiert... Die Meldung hat also nichts zu bedeuten ;)

Ich kann im Moment auch nicht updaten (4 Updates). Die Updates werden zwar angezeigt, der Knopf "Alle kostenlosen Upgrades laden" fehlt jedoch, und wenn ich die Programme einzeln anklicke, bekommene ich eine seltsame englische Fehlermeldung ...

Bekomme auch immer diese Meldung. Darf man nun über den App-Store keinen Einkaufswagen mehr benutzen oder wie???

Und wenn Du bei der Fehlermeldung auf "Kaufen" klickst, dann bekommst Du die das Update doch.

Zurück
Oben Unten