Hallo zusammen,
ich habe bereits die Foren durchsucht, bekannte Suchmaschninen bemüht und bisher leider keine Antwort gefunden, was mich ein wenig wundert.
Ich habe meine altes MacBook verkauft und mir einen iMac zugelegt. Jetzt frage ich mich, wie ich meine gekauften Mac OS X-Apps aus dem App-Store auf den neuen iMac übertragen kann?
 Jetzt frage ich mich, wie ich meine gekauften Mac OS X-Apps aus dem App-Store auf den neuen iMac übertragen kann?  Ich sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 Ich sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Mein altes MacBook habe ich bereits neu installiert. Ich habe mich an meinem neuen iMac über den App-Store angemeldet (mit demselben Konto) und muss die Apps jetzt noch einmal kaufen?!
Ich hätte noch eine TimeMachine-Sicherung, falls es darüber (z.B. per Wiederherstellung) geht?!
Vielen Dank und viele Grüße
Torsten

ich habe bereits die Foren durchsucht, bekannte Suchmaschninen bemüht und bisher leider keine Antwort gefunden, was mich ein wenig wundert.

Ich habe meine altes MacBook verkauft und mir einen iMac zugelegt.
 Jetzt frage ich mich, wie ich meine gekauften Mac OS X-Apps aus dem App-Store auf den neuen iMac übertragen kann?
 Jetzt frage ich mich, wie ich meine gekauften Mac OS X-Apps aus dem App-Store auf den neuen iMac übertragen kann?  Ich sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 Ich sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.Mein altes MacBook habe ich bereits neu installiert. Ich habe mich an meinem neuen iMac über den App-Store angemeldet (mit demselben Konto) und muss die Apps jetzt noch einmal kaufen?!

Ich hätte noch eine TimeMachine-Sicherung, falls es darüber (z.B. per Wiederherstellung) geht?!
Vielen Dank und viele Grüße
Torsten