App Store download.

Wuhuu

Aktives Mitglied
Gibt es eine möglichkeit den App Store rigend wie runterzuladen ?
Weil ich habe einen Win Rechner und einen Mac, würde gerne den den App Store unter Win runterladen und dann auf meinen Mac spielen, da der Mac mom keine Internetverbindung besitzt.

Der Appstore kommt zusammen mit 10.6.6
Also könntest du das Combo Update runter laden.
Aber was nutzt dir der Appstore, wenn du auf dem Mac kein Internet hast? :confused:

das ist eine komische Situation :D
ich bein in zwei verschiedenen Netzwerken mit Win und Mac
in Macs netzwerk habe ich eine Sperre vom Server her dass ich nichts runterladen darf.. aber ausm App store von iTunes gehts komischer weise, also haff ich da auch xD

lol, sorry aber das is, als wenn ich bei BMW n Benz Motor drin haben will.

Und ich versteh den Vergleich irgendwie auch nicht :D

WIeso? Eben ein Vergleich. Er möchte auf seinem Windowsrechner den MAC Appstore haben, oder hab ich das falsch verstanden?

Nein ^^

ich wollte den App Store über Windows runterladen und dann auf meinen Mac spielen ;)

Ja aber dazu musst du ihn ja aufn Windows installieren, um die APps zu downloaden?!

Nein, ich installier ihn auf Mac, und will nur die .dmg Datei für die Installation runterladen ;D

So wie schon beschrieben:

Das komplette Combo 10.6.6 über Windows auf den Mac runterladen und dann installieren.

Gruß

win2mac

ja, ich habs jetzt mal runtergeladen, des Combo Packs, komme aber erst am montag wieder an den Mac mal schaun ;)

Ja aber dazu musst du ihn ja aufn Windows installieren, um die APps zu downloaden?!

Falsch , er will das Combo 10.6.6 per WIN Rechner aus dem Internet laden um es dann auf den Mac zu bringen und dort zu installieren.

Mist ganz schön zu spät von mir ........

Zurück
Oben Unten