Kann mein Lizenzprogramm viaverbi aus dem App Store nicht mehr öffnen

Um welches Programm geht es eigentlich? Ich habe einen Test für Viaverbi bei MacLife gefunden, die dort verlinkte Seite www.viaverbi.com ist leer. Im App Store gibt es einen Ort, wo man alle Anwendungen sehen kann, die man dort gekauft oder heruntergeladen hat. Ist die Anwendung dort aufgelistet?

Ich habe einen Test für Viaverbi bei MacLife gefunden, die dort verlinkte Seite www.viaverbi.com ist leer.
Der Test war vor 18 Jahren. Wenn die App auch so alt ist, wundert mich gar nichts mehr.
Im App Store gibt es einen Ort, wo man alle Anwendungen sehen kann, die man dort gekauft oder heruntergeladen hat. Ist die Anwendung dort aufgelistet?
Apps, die vom Hersteller vom Markt genommen worden sind, kann man dort zwar noch finden, aber sie sind ausgegraut. Wenn sie nicht ausgegraut sind, können sie noch heruntergeladen werden. Aber dann ist es bei einem so alten Programm trotzdem die Frage, ob es noch läuft.

wuerde gerne den author kontaktieren zwecks erneuter lizenz da ich meinen schluessel verloren habe.
sollte dieser den beitrag lesen , bitte darauf antworten. danke

die testversion ist noch zu finden im internet
(danke softtoneic) https://viaverbi.de.softonic.com/mac

Zurück
Oben Unten