App "Runtastic" / "WaterMinder" startet nicht mehr auf Apple Watch

Seit 5.10.15 gibt es ein Update von Runtastic. Nun funtioniert bei mir auch das Beenden einer Aktivität auf der Watch wieder!

Ich habe es gestern mindestens 10 Minuten probiert, die auf der Watch gestartete Runtastic-App auch auf der Watch wieder zu beenden - keine Chance :(

Außerdem war der Watch-Akku nach 2,5 Stunden Runtastic von 91% auf 11% geleert.
 
Das "außerdem" ist normal.
 
Das ist zwar unschön, dass ihr andere Probleme mit den Apps habt, aber das passt hier nicht so ganz rein... :motz:
 
So, die einzigen Entwickler, die sich gemeldet haben, waren die von den Apps:

- WaterMinder
- Bring!

Bei letzteren wurde kürzlich ein Update veröffentlicht, die die App endlich wieder auf der Uhr starten lässt!

Jedoch starten weiterhin die Apps

- Runtastic
- WaterMinder
- AroundMe
- Telegram
- Facebook Messenger

NICHT! Und dabei habe ich mittlerweile schon eine Austausch Apple Watch bekommen...

Seid ihr alle überhaupt sicher, dass ihr Watch OS 2 überhaupt richtig installiert habt? Ich kann doch nicht alleine mit dem Problem sein!!
 
Runtastic App wurde überarbeitet, muss ich heute noch testen
 
So, die einzigen Entwickler, die sich gemeldet haben, waren die von den Apps:

- WaterMinder
- Bring!

Bei letzteren wurde kürzlich ein Update veröffentlicht, die die App endlich wieder auf der Uhr starten lässt!

Jedoch starten weiterhin die Apps

- Runtastic
- WaterMinder
- AroundMe
- Telegram
- Facebook Messenger

NICHT! Und dabei habe ich mittlerweile schon eine Austausch Apple Watch bekommen...

Seid ihr alle überhaupt sicher, dass ihr Watch OS 2 überhaupt richtig installiert habt? Ich kann doch nicht alleine mit dem Problem sein!!

Also der FB Messenger ging bei mir auch nicht, lag vermutlich aber am iPhone, jetzt mit komplett neu aufgesetztem iPhone läd der nämlich ohne Probleme.
 
Ich dachte eigentlich, dass Aktivitäten aus Runtastic auch in die Activity-App übernommen werden. Leider tun sie das nicht.
Ist das Absicht, soll das noch kommen oder funktioniert es bei mir nur einfach nicht?
 
Aktivitäten aus Runtastic werden in die Health-App übernommen, aber nicht in die Aktivitäten-App.
 
@SpiderJoni wurde mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?

Mir geht es genauso wie dir, diverse Apps starten nicht unter anderem Runtastic, Apple Store App, One Football usw. usw. (bei einem Arbeitskollegen funktionieren die genannten Apps ohne Probleme....)

Habe beim Support nun einen Rückruf für heute 11.15 Uhr angefordert, mal sehen was die vorschlagen.
 
Zurück
Oben Unten