iPad App für pop3 Konten die Ordner in mail erstellen kann

AndiCR

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
90
Hallo und guten Tag,

vorige Woche habe ich durch Zufall bei einem Freund eine Ordnerstruktur auf seinem ipad2 gesehen. Und zwar bei einem pop3 Konto.

Ich vergaß die App, die er mir nannte und das möglich macht.

Kennt die jemand?

Für Tipps und Hilfe schon vorab besten Dank,

Andi
 

AndiCR

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
90
Der Ansatz ist prinzipiell richtig.

Allerdings: Wenn ich ihn in absehbarer Zeit kontaktieren könnte - hätte ich hier nicht gefragt.
 

Speedwizzy

unregistriert
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
1.600
Aber ehrlich: Wenn es dies Programm gibt - her damit. Bist Du sicher, dass es kein IMAP war?
 

ekki161

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
21.943
Na Andi kann ihn doch telefonisch nicht erreichen. ;)

Dann könnte er ja versuchen, ihm eine Mail zu senden, um den Namen des Programms zu erfahren. ;)
 

AndiCR

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
90
Allerdings: Wenn ich ihn in absehbarer Zeit kontaktieren könnte - hätte ich hier nicht gefragt.
Na Andi kann ihn doch telefonisch nicht erreichen. ;)

Dann könnte er ja versuchen, ihm eine Mail zu senden, um den Namen des Programms zu erfahren. ;)

Das Wort "kontaktieren" schliesst "telefonisch" und auch "anmailen" ein. Wenn das Erstere negiert ist, geht also zur Zeit beides nicht.

Ich hab' was gefunden. ibismail, kennt das jemand? Bin mir aber nicht sicher, ob's diese app war...
 

Speedwizzy

unregistriert
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
1.600
Für € 2,99 für die Software finde ich aber heftig...Außerdem wird diese total schlecht bewertet...Mehr als die Hälfte von 266 Bewertung bemängeln das Ding. Also ich würde sagen: Vergiss es ;)
 

AndiCR

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
90
Ich hatte nur die ipad-Version gesehen, da gab's nur eine einzige sehr positive Bewertung.

Möglicherweise war es aber auch gar nicht diese app, ich kann mich an den Sch...-Namen einfach nicht mehr erinnern.
 

Speedwizzy

unregistriert
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
1.600
Schau dir mal die Mail-App von GMX an. Die kann so was...Genial....Danke, dass ich suchen durfte ;) Und ich habe für mich die Lösung gefunden....Und kostet nüscht.
 

AndiCR

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
90
Für GMX-Kunden sicherlich praktisch.
Nur ich bin keiner...
 

Speedwizzy

unregistriert
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
1.600
Aber Dein Freund und Du hast diese Applikation gesehen? Wollte nur helfen...:mad:
 

AndiCR

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
90
Ja, gesehen. Er wuselte in seinem Mail Programm (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es die Original-App war) und da sah ich die Ordnerstruktur.
Ich hab' mich ziemlich gewundert, da er hiernach für einige Wochen den Darien durchquert und dort fast kontinuierlich offline sein wird.
Darum fragte ich ihn ob er imap benutzt, was er verneinte und mir sagte, daß er mit pop arbeite.
Ich fragte ihn nach dem Namen der app - und den habe ich vergessen... ...und er ist im Darien...
 
Oben