iPad App für pop3 Konten die Ordner in mail erstellen kann

A

AndiCR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Hallo und guten Tag,

vorige Woche habe ich durch Zufall bei einem Freund eine Ordnerstruktur auf seinem ipad2 gesehen. Und zwar bei einem pop3 Konto.

Ich vergaß die App, die er mir nannte und das möglich macht.

Kennt die jemand?

Für Tipps und Hilfe schon vorab besten Dank,

Andi
 
Ruf Deinen Freund an und dann lass es uns auch wissen ;)
 
Der Ansatz ist prinzipiell richtig.

Allerdings: Wenn ich ihn in absehbarer Zeit kontaktieren könnte - hätte ich hier nicht gefragt.
 
Allerdings: Wenn ich ihn in absehbarer Zeit kontaktieren könnte - hätte ich hier nicht gefragt.

Wenn er schon kein Telefon hat, hat der nicht Mail auf seinem iPad installiert ? ;)
 
Aber ehrlich: Wenn es dies Programm gibt - her damit. Bist Du sicher, dass es kein IMAP war?
 
Na Andi kann ihn doch telefonisch nicht erreichen. ;)

Dann könnte er ja versuchen, ihm eine Mail zu senden, um den Namen des Programms zu erfahren. ;)
 
Allerdings: Wenn ich ihn in absehbarer Zeit kontaktieren könnte - hätte ich hier nicht gefragt.

Na Andi kann ihn doch telefonisch nicht erreichen. ;)

Dann könnte er ja versuchen, ihm eine Mail zu senden, um den Namen des Programms zu erfahren. ;)


Das Wort "kontaktieren" schliesst "telefonisch" und auch "anmailen" ein. Wenn das Erstere negiert ist, geht also zur Zeit beides nicht.

Ich hab' was gefunden. ibismail, kennt das jemand? Bin mir aber nicht sicher, ob's diese app war...
 
Für € 2,99 für die Software finde ich aber heftig...Außerdem wird diese total schlecht bewertet...Mehr als die Hälfte von 266 Bewertung bemängeln das Ding. Also ich würde sagen: Vergiss es ;)
 
Ich hatte nur die ipad-Version gesehen, da gab's nur eine einzige sehr positive Bewertung.

Möglicherweise war es aber auch gar nicht diese app, ich kann mich an den Sch...-Namen einfach nicht mehr erinnern.
 
Schau dir mal die Mail-App von GMX an. Die kann so was...Genial....Danke, dass ich suchen durfte ;) Und ich habe für mich die Lösung gefunden....Und kostet nüscht.
 
Für GMX-Kunden sicherlich praktisch.
Nur ich bin keiner...
 
Aber Dein Freund und Du hast diese Applikation gesehen? Wollte nur helfen...:mad:
 
Ja, gesehen. Er wuselte in seinem Mail Programm (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es die Original-App war) und da sah ich die Ordnerstruktur.
Ich hab' mich ziemlich gewundert, da er hiernach für einige Wochen den Darien durchquert und dort fast kontinuierlich offline sein wird.
Darum fragte ich ihn ob er imap benutzt, was er verneinte und mir sagte, daß er mit pop arbeite.
Ich fragte ihn nach dem Namen der app - und den habe ich vergessen... ...und er ist im Darien...
 
Zurück
Oben Unten